3D Bilder

Einfamilienhaus Bauhausstil

Einfamilienhaus Bauhausstil
 
Software:
Sketchup, Indigo Renderer, Photoshop
Tags:
Architektur, Modern, Einfamilienhaus

Datum:

16.11.2016 12:09
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
799x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6771

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Pixelflix

  • Modernes Wohnzimmer
  • Moderner Wohn-und Essbereich
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 20.11.2016 - 10:13
Ich finde das Gras gar nicht so schlecht. Nur ist es arg wellig. Da müsste man fast annehmen, dass der Rasenmäher einen defekt hat. An den Blümchen würde ich mal Copy & Paste vermuten.
Der Hintergrund ist ein Foto denk ich mal. Wenn man genau drauf achtet sieht man, dass da viel mehr Blümchen auf der Wiese wachsen. Ich finde aber, dass der Übergang recht sauber gelöst ist.
 
 
Pixelflix schrieb am 19.11.2016 - 11:35
Ja das Gras ist tatsächlich so ein Problem, das ich einfach nicht gelöst bekomme. Mittlerweile ist es schon etwas besser aber noch nicht wirklich gut. Und zu allem Überfluss treffe ich beim Post-Processing auch nicht den richtigen Farbton. Es sieht entweder zu knallig oder zu trist aus...

Über Tipps, worauf man beim Modellieren von Gras achten muss, würde ich mich sehr freuen
 
 
Luke schrieb am 16.11.2016 - 17:53
Stimme McFly zu wegen des Schattens, zumindest rechts an dem Mäuerchen stimmt etwas nicht damit...ansonsten bis auf das Gras sehr schön smile
 
 
McFly schrieb am 16.11.2016 - 15:45
Mir persönlich würde so ein Haus gar nicht gefallen. Das hat aber rein gar nichts mit deinem Rendering zu tun, der recht gut ausfällt.
Eins fällt mir aber doch auf. Der Schattenwurf deines Hauses stimmt nicht mit dem der Bäume überein oder täusche ich mich da jetzt.
 
 
jonnydjango schrieb am 16.11.2016 - 14:36
Top Haus. Top Design. Top Rendering. Das Gras sieht sehr "verbüschelt" aus. Das könnte verraten, das es CGI ist. Ansonsten klasse.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006