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3D Bilder

Realtime Labor

Realtime Labor
 

Kleine Impression eines Labors, das ich komplett modular in Low Poly (Die ganze Szene, und die geht hinter der Kamera weiter, ist unter 40 000 Polys) für ein noch unangekündigtes Spiel erstellt habe. Alles ist einzeln, kann wunderbar zusammengesetzt werden. Aktuell im Marmoset Toolbag 2 gerendert. Zieldestination ist UE4. Da kommt noch einiges dazu. Ich wollte nur mal wieder was hochladen und die Qualität fand ich für den überschaubaren Polycount doch recht gelungen.

Schönes Wochenende euch allen!
Software:
Blender, Substance Painter, Substance Designer, Marmoset Toolbag 2
Arbeitszeit:
3-4 Tage
Renderzeit:
realtime
Postwork:
Nix
Tags:
Labor, Realtime, Game, Modular, environment,

Datum:

05.11.2016 13:34
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1313x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6747

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 06.11.2016 - 14:40
Erstmal auf heiliger Mission in Sachen Benutzerfreundlichkeit smile Ich geb die Hoffnung auf ein jeues Spiel trotzdem nicht auf smile
 
 
Tiles schrieb am 06.11.2016 - 08:39
Joa. Die verdammte Zeit halt. Jetzt mach ich erst mal meinen Blender Fork fertig. Danach ist Linux dran, des brauch auch endlich mal ne gescheite UI. Und dann schaun mer noch mal
 
 
jonnydjango schrieb am 05.11.2016 - 21:15
Da hilft nur: Wieder aktiv werden
 
 
Tiles schrieb am 05.11.2016 - 18:03
Ja, das hätte ich mir zu meinen aktiven Zeiten gewünscht ^^
 
 
jonnydjango schrieb am 05.11.2016 - 16:10
Oh, danke dir smile
Ich bin immer wieder fasziniert, welche Qualität man heute in Echtzeit doch hinbekommt.
 
 
Tilation schrieb am 05.11.2016 - 15:59
Das du einer meiner persönlichen götter hier im Forun bist hab ich nicht zufällig schon gesagt. . .Klasse Arbeit, Klasse Rendering. Und als realtime gelesen habe wusste ich gleich, dass es nur jonnydjango sein kann..
Wenn hier erst einer deiner Aliens durch die Gänge schleicht gruselt es wohl jeden
 
 
 
 
 
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