3D Bilder

Orangensaft

Orangensaft
 

Hatte einfach mal lust auf Orangensaft. Aus einem Glas wurde dann diese Szene.
Software:
3DsMax, VRay
Arbeitszeit:
zwei Tage
Renderzeit:
fünf min.
Postwork:
nein
Tags:
Orangensaft

Datum:

26.10.2016 23:06
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
350x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6731

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ikates

  • Ringe
  • Restaurant
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 29.10.2016 - 10:46
Was ich irgendwie vermisse ist der Schattenwurf. Das lässt das Bild doch sehr Flach aussehen. Den Spiegelungen im Glas nach zu urteilen müsste auf der anderen Seite des Raumes eine Tür oder Fenster sein. Also sollte es auf der anderen Seite auch einen Schatten geben. Zur Beruhigung. Ich habe mich auch schon an einem Orangenbild versucht und weiß wie schwer das ist.
 
 
Luke schrieb am 29.10.2016 - 10:06
Sehr schön...es wurde fast alles gesagt, lediglich die sehr flachen Apfelsinenscheiben fallen mir noch ins Auge...etwas variabler und dicker und nicht so flat würde viel ausmachen finde ich, aber das Glas finde ich sehr gut so smile
 
 
Tilation schrieb am 29.10.2016 - 03:21
eine kleine lücke zw. tisch und der runden holzplatte wär auch gut.
den glanz vom tisch ggf etwas diffus machen.

sonst top. klasse
 
 
Thomas K. schrieb am 27.10.2016 - 18:19
Die Hintergrundtextur kachelt aber ganz deutlich.. Das andere hat Tiles schon angesprochen.
 
 
Tiles schrieb am 27.10.2016 - 08:40
Cooles Ding smile

Mh, ich würde wohl für das Holz eine andere Holzart nehmen, das wäre mir zu unruhig. Und ich würde wohl auch das Holzbrett in einem anderen Holz machen als die Tischplatte. Aber das ist Geschmackssache smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006