3D Bilder

Ringe

Ringe
 

Bald wird geheiratet. Das ist ein Ausdruck meiner Vorfreude
Software:
3DsMax, VRay
Arbeitszeit:
drei Std.
Renderzeit:
fünf min.
Postwork:
nein
Tags:
Ringe

Datum:

26.10.2016 23:04
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
321x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6730

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ikates

  • Orangensaft
  • Restaurant
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 29.10.2016 - 14:05
Dann mal einen Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit.
Bei deinem Bild kann ich die Vorfreude leider nicht ganz teilen. Das Ringmaterial will mir mit dieser türkisen Tönung gar nicht gefallen oder Reflektiert da irgend was. Die Form der Ringe würde ich als unangenehm zum tragen empfinden ist aber geschmackliche. Beim Hintergrund rätsele ich was man da genau sieht. Eine gebogene Ebene oder das Enviroment.
Den Edelsteinen fehlt das "Feuer". Ich weiß aber, dass das sehr schwer zu rendern ist. Caustic könnten meiner Meinung nach das Bild aufwerten. Dann noch ein Tipp für das vray-Material. Wenn man ein Häkchen bei "affect shadows" setzt werden die Schatten farbig gerendert was bei Transparenten Objekten besser aussieht.
Dann finde ich das Ringmat viel zu glossy. Vray wirft sogar einige Lightrays als Punkte auf die Tischdecke zurück. Eventuell liegt es aber auch an der verwendeten Lichtquelle. Kann ich so jetzt nicht sagen.
 
 
Luke schrieb am 29.10.2016 - 10:10
Herzlichen Glückwunsch dazu smile
Woher kommt das Grün in der Spiegelung? Ist es die HDRI Beleuchtung? Dann müsste das Grüne vlt noch im Bild etwas mehr Einfluß bekommen denke ich smile
 
 
Tilation schrieb am 29.10.2016 - 03:26
joa, glückwunsch.. heiraten ist. ne gute sache. wir hatten auch im herbst geheiratet.

beim Licht am besten drauf achten, dass man die softbox nicht so direkt erkennt.
so.ist ja alles top. aber das Licht ist bissle doof gesetzt
 
 
Tiles schrieb am 27.10.2016 - 08:46
Glückwunsch smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006