3D Bilder

Restaurant

Restaurant
 

Auf diese Idee kam ich als ich mit meiner Freundin zur Ostsee gefahren bin. Ein Hotel gab den Anreiz
Software:
3DsMax, Mental Ray
Arbeitszeit:
eine Woche
Renderzeit:
drei Std.
Postwork:
Ja mit Photoshop
Tags:
Restaurant

Datum:

26.10.2016 23:01
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
301x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6729

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ikates

  • Orangensaft
  • Ringe
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 29.10.2016 - 13:53
Beim Glas vermute ich, dass du das mental-ray-Physikal-Glas-Material genommen hast - oder? Dies ist standardmäßig nämlich blau eingefärbt.
Die Szene finde ich wirklich schick. Ich hadere etwas mit dem Hintergrund. Da ist eine andere Lichtstimmung zu sehen wie dann im Restaurant.
 
 
jonnydjango schrieb am 29.10.2016 - 13:17
Ich finde auch das Glasmaterial unpassend. Weiß und dünner sollte das sein. Oder der Brechungsindex stimmt nicht. Irgendwie siehts blau und zu massiv aus. Die restlichen Dinge auf dem Tisch finde ich sehr überzeugend!
 
 
Luke schrieb am 29.10.2016 - 10:03
Sehr Stimmungsvoll und edel, jedoch fallen mir ein paar Kleinigkeiten ins Auge. Die Tischdeckenfalten sind copy und paste, hier vlt den Stuhl des hinteren Tisches vor die Falte, dann sieht man es nicht, oder diverses Modeling. Die Stühle vor den Tischen scheinen schief zu stehen, also nach links leicht abgekippt oder täuscht das? Das Glas wirkt mir zu Graublau, passt nicht so recht zur Stimmung und das Hintergrundbild vlt etwas höher aufgelöst...aber der Gesamteindruck wirkt auf mich schon mal sehr einladend smile
 
 
Tilation schrieb am 29.10.2016 - 03:45
wie gemalt. also ich finds wirklich schön
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006