3D Bilder

Schmiede

Schmiede
 

Naja an ein Game da komme ich noch nicht ran. Was ich schon mal versucht hatte. Ich mache Gebäude und Objekte die sich bewegen! Für ein Film.
Software:
Blender

Datum:

24.10.2016 20:45
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
344x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6728

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Thommi007

  • Raumschiff
  • Film 001
  • Weltall 001
  • Weltall Raumstation Holodeck
  • Hasi 04
  • Hasi 01
  • Buro
  • Figur
  • Backerei4
  • Backerei 001
  • Ofen
  • Backerei
  • Blender Komde
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 25.10.2016 - 13:48
Ja, das könnte man zusammenboolen. Dann wäre man schon mal die Geometrie los die im Mauerwerk steckt und eh nicht gesehen wird. Dann hättest du aber immer noch unterschiedliche Materialien. Und jedes Material bedeutet einen Drawcall. Da steckt eben doch ein wenig mehr dahinter ^^

Aber du willst das ja für einen Film verwenden. Dann ist das okay so.
 
 
Thommi007 schrieb am 25.10.2016 - 13:30
man kann die doch zusammen fügen oder? dann ist das ja ein Objekt?
 
 
Tiles schrieb am 25.10.2016 - 12:15
Das meinte ich

Das Fass könnte natürlich extra bleiben. Aber für Games sollte so ein Gebäude möglichst aus einem einzigen Mesh bestehen smile
 
 
Thommi007 schrieb am 25.10.2016 - 11:47
an sich ist alles ein Würfel außer die Holzbalken, Fenster und das Fass!
 
 
Tiles schrieb am 25.10.2016 - 09:14
Ja, sehr schön. Ich könnte mir das schon in einem Spiel vorstellen. Allerdings vermute ich mal dass die Einzelteine einfach ineinandergeschoben sind. Da gäbe es dann noch einiges zu optimieren. Aber wie gesagt, schöner Fortschritt smile
 
 
jonnydjango schrieb am 24.10.2016 - 22:15
Sehr cool smile Die Steigerung ist ja enorm!
Die Steinterasse vor dem Haus hat ein zu stark wiederholendes Tiling. Ansonsten gefällt mir das Modell echt gut.

Und der Dachbalken auf dem die Schindeln liegen. Da stimmt die Textur von der Ausrichtung nicht.... gerade noch gesehen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006