3D Bilder

Beast

Beast
 

habe es endlich heute fertig gemacht. das ist das letzte bild von meinem beauty and the beast projekt. ich finde es lustig, eigentlich als er zur hälfte fertig war, hatte ich keine lust mehr an dem character zu arbeiten. habe mich dennoch gezwungen weiter zu machen, und am ende gefällt er mir sogar besser als belle smile und was meint ihr?
Software:
mudbox, maya, rfm, psp
Postwork:
ja, psp for background & cc
Tags:
disney, beast, character

Datum:

09.10.2016 19:47
Kategorie:
Character
Angesehen:
686x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6708

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von nina406

  • headphones_WIP
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
nina406 schrieb am 25.10.2016 - 13:28
vielen dank an alle fürs bdw!! es freut mich dass das bild gut angekommen ist.
liebe gruesse aus england
 
 
svensly schrieb am 24.10.2016 - 19:10
Nina! ich bin wieder im fieber!

Sehr tolle Arbeit!
Der Stoff ist der Hammer!
 
 
McFly schrieb am 15.10.2016 - 19:38
Erste Sahne was du da ablieferst. Höchsten Respekt für die Arbeiten die du uns zeigst.
 
 
nina406 schrieb am 13.10.2016 - 21:31
danke, Irmisato. 'Plüschigkeit des Beast' - da habe ich lächeln müssen smile
 
 
Irmisato schrieb am 13.10.2016 - 13:28
Ich finde die Beleuchtung gut, es entspricht dem Charakter des Beasts, nicht auffallen zu wollen, im Untergrund (Hintergrund) zu verharren...
Das Backlight ist sehr gut gesetzt, die weiche und gedämpfte Beleuchtung von vorne finde ich gut gewählt.
Die Plüschigkeit des Beats gefällt mir ebenfalls. Auf eine Gesamtszene freue ich mich auch schon!
 
 
Tiles schrieb am 12.10.2016 - 18:04
Beleuchtung ist halt immer so eine Sache ^^
 
 
nina406 schrieb am 12.10.2016 - 17:56
ich weiss nicht..vielleicht sagen die anderen was dazu?
 
 
Tiles schrieb am 12.10.2016 - 09:43
Hmhmhm. Je öfters ich es mir ansehe um so mehr fällt mir auf dass die Figur fast im Hintergrund unterzugehen scheint. Der Blick wird eher von der Figur weggelenkt. Das fällt mir beim Thumbnail besonders auf. Ich weiss nur nicht was man dagegen tun könnte. Und ob das nur mir so geht ^^
 
 
nina406 schrieb am 10.10.2016 - 22:35
danke, portishead. ich würde es gerne machen, leider ist es derzeit aus technischen limitierungen nicht möglich. die ballroomszene war der absolute killer für meinen pc. ich wollte ursprünglich die szene in doppelter auflösung rendern, damit man alle details und texturen besser sehen kann, aber die renderzeiten werden unerträglich... das hauptproblem in der szene sind indirect illumination und viele reflektierende objekte. charactere zu rendern geht dagegen recht zügig..nur wenn ich das alles zusammenfüge, musst du vermutlich aufs bild bis zu meiner rente warten. was allerdings noch nicht schnell sein wird, da ich erst angefangen habe zu arbeiten smile
 
 
Tilation schrieb am 10.10.2016 - 21:53
nun fehlt also nur noch das Gesammtwerk. Da bin ich echt gespannt.

hier steckt viel qualität in dem Bild. die stoffe gefallen mir besonders gut.
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006