3D Bilder

Zellstrukturen

Zellstrukturen
 

Das ist jetzt erst mal die letzte version des Titelbildes meines Comics, irgendwie sieht mir das ganze noch zu clean aus, es sollte halt nicht zu klischeehaft aussehen, falls das überhaupt möglich ist.

Ob das ganze im Eigenverlag erscheinen wird oder in einem der Comic verlage steht noch nicht fest.
Die Waffe im halfter auf der Rechten Seite sieht leider zeimlich.......aus, yes i know....sorry
Software:
Cinema4D und Photoshop
Arbeitszeit:
zu lange, das ist mal sicher
Renderzeit:
ca.20 min.
Postwork:
Photoshop
Tags:
Comics, Character, SciFi

Datum:

17.09.2016 20:29
Kategorie:
2D-Illustrationen / Concept Art
Angesehen:
499x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6682

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von M.Lanning

  • Red No.1
  • Fluids WYSIWYG
  • Set Design
  • Susan
  • They are watching us... Realy ? Did they...
  • Alien Factory
  • Mercedes Benz 300 SL
  • Factory
  • Pagani Zonda
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
M.Lanning schrieb am 20.04.2017 - 15:34
@irmisato, vielen Dank...Photoshop machts möglich : )
 
 
Irmisato schrieb am 20.04.2017 - 04:35
Die Haare sind supersaugeil gepainted!
 
 
M.Lanning schrieb am 18.09.2016 - 09:42
@Tiles
Danke smile
da hast du natürlich Recht der Arm sah schon bei der Original vorlage seltsam aus, ich habe dann das Gesicht die Frisur und noch einiges anderes geändert so das von der ursprünglichen vorlage nicht mehr viel übrig geblieben ist +_+

 
 
Tiles schrieb am 18.09.2016 - 08:53
Ich finde ja immer noch dass da was komisch ist mit dem Arm. Aber das nennt sich künstlerische Freiheit. Und insgesamt passts. Sehr schönes Cover. Ich hoffe mal das Comic wird ein Erfolg smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006