3D Bilder

MX_Interior

MX_Interior
 

Aufgrund der Rabattaktion von NextLimit habe ich mir Maxwell geholt, und das hier ist mein erstes Render mit MX. Sozusagen zum Kennenlernen Hoffe es gefällt n bissel.

C4D, Maxwell, PS6
Tags:
Cinema4D, Maxwell, Interior, Wohnung, Sofa, Licht

Datum:

09.08.2010 09:23
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
4835x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=668

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von eensfufzich

  • tribunal
  • anachronism
  • Onyx
  • BrownPony
  • 50 switches of decay
  • vergessen
  • schulhof test
  • Hoppenhauptkirche Beuna
  • PocketPeace
  • Im Wald II
  • 54er DeSoto Adventurer II
  • festina chronograph
  • AllesKlar?
  • Bad
  • bulb
  • MX_bad_01
  • abacus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 15 Kommentare
 
Tilation schrieb am 24.01.2013 - 17:26
geile sache
 
 
lumen schrieb am 11.10.2010 - 13:22
Super Arbeit!!!
 
 
Trickymaster schrieb am 04.10.2010 - 21:00
Ja. ICh hatte da mal was. Aber bei mir sieht es nie so schön aus wie bei dir. Großartige Arbeit!
 
 
Jeffrey schrieb am 27.09.2010 - 20:22
Was, foto gemacht und drüber gerender ..D
 
 
eensfufzich schrieb am 12.08.2010 - 10:27
nochmal danke für die commentssmile
@shen: ich habe in 2048x1536 rendern lassen, aber ich glaub es liegt einfach irgendwie am teppich, und das weiß der wände und tür etc liegt hart am limit. hab grad ne andere szene am bauen, die war bei testrender schon nach 4h fast rauschfrei.
@xcemux: himmel wäre schon da, habe mich bei dem bild am fotografieren orientiert. durch das fenster ist es ja gegenlicht, der raum wird sehr hell dargestellt, dadurch wird der hintergrund (aussen himmel) überbelichtet (meistens). hängt mit dem geringen kontrastumfang der fotosensoren zusammen.
 
 
X-PaX schrieb am 11.08.2010 - 17:55
Gefällt mir wirklich sehr gut.
 
 
xcEmUx schrieb am 11.08.2010 - 17:50
Wir ham auf jeden Fall den gleichen Möbelgeschmack
Lampen, Regal und Sofa hab ich auch alles (glaub schon als erste Möbelobjekte) gemacht
Die Renderzeit ist zwar schon etwas happig und der Himmel fehlt noch, ansonsten aber echt geil ! smile
 
 
shen.de schrieb am 11.08.2010 - 12:38
also ich find auch ganz gut... (nach der hilfe von macray und mir auch kein wunder^^)

in welcher auflösung hast du denn gerendert? denn 32h stunden ist in jedem fall bei der szene zu viel.
in 8-10h kommt man mit nem quad auf Sl15-16 bei solchen szenen...

nichts desto trotz ist das für das erste projekt schon sehr ansehnlich. kenn leute die die haben nach einem jahr mawxell nicht solche bilder

mfg
 
 
MODOX schrieb am 10.08.2010 - 08:37
Echt Klasse. Die Renderzeit hat sich mehr als gelohnt *TOP*
 
 
eensfufzich schrieb am 10.08.2010 - 07:56
danke für eure kommentaresmile

maxwell braucht prinzipbedingt etwas länger zum rendern. das bild hat knapp 32h (bis sl 15,4) auf meinem quad q6600 gerechnet-ist aber bestimmt noch verbesserung möglich.
der teppich ist/war in der tat n problem.
mit c4d kann man sicher auch ein schönes ergebnis erzielen, aber an mx kommts für sowas nicht ran.
 
 
Gesamt: 15 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006