3D Bilder

Umlaufmotor

Umlaufmotor
 

Hallo zusammen!

Hab jetzt meine Animation endlich fertig. Ziel war vornehmlich meine Kenntnisse in Blender zu erweitern. Das ganze Gerät funktioniert überwiegend mit Constraints, sodaß ich letztlich nur ein Teil bewegen muß um alles in Gang zu setzen.

Ich weiß jetzt also mehr über Texturenbacken, Constraints und AnimationNodes.

Fazit:
Ich hab ein Problem mit Colorbanding.

Hoffe es gefällt trotzdem und empfehle bei Interesse den Link zur Animation.

Mit freundlichen Grüßen,
Kastomium.

https://youtu.be/zX6ZlYYIsNU
Software:
Blender 2.77
Arbeitszeit:
1 Jahr (Animation)
Renderzeit:
Bild 2 Min, Ani: ewig
Postwork:
Gimp Tonwert
Tags:
Kastomium,Umlauf,Motor,Blender,3d

Datum:

12.09.2016 07:41
Kategorie:
Technik
Angesehen:
596x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6677

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kastomium

 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kastomium schrieb am 28.09.2016 - 06:17
Danke vielmals, freue mich sehr!
 
 
Luke schrieb am 27.09.2016 - 09:56
respekt....klasse gemacht!
 
 
Kastomium schrieb am 16.09.2016 - 09:56
Danke sehr!

Hat schon recht lang gedauert. Mußte mich auch erst mit den verschiedenen Programmteilen beschäftigen.

Wenn ich die Arbeit bezahlt bekäme, würds vielleicht für ein neues Auto reichen. (Spaß)

Beste Grüße,
Kastomium.
 
 
Tilation schrieb am 15.09.2016 - 23:28
einfach nur WOW.. ich bin schwer begeitert. Da stehen sicher zig Stunden Arbeit drin.
 
 
McFly schrieb am 13.09.2016 - 07:42
Ich hab noch ein Mesh gefunden. Leider nicht animiert. Das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.


 
 
Kastomium schrieb am 12.09.2016 - 19:01
Vielen Dank euch beiden, freue mich sehr!

@ McFlyanke Dir!
Das mit den Abgasen stimmt. Wenn man das Video bei Minute 2.19 anhält kann man am rechten Zylinder, oberhalb dessen Zündkerze zwar die Darstellung erkennen, ebenso wie in Bild 2.50. Aber wenn der Film durchläuft merkt man nix davon.
Teilt sich das Material mit den Zylindern. Je nach Animationsphase des Voronoi wird der Abgaskegel fast ganz Transparent. Ein separates Mat wäre hier wohl angebracht gewesen.

4 Zyl.-Reihe 16V klingt gut, wenns ein Benziner ist. Drehen meist gern hoch. Hast Du noch Bilder davon?



@ Tiles: Dank Dir fürs Einbinden!
 
 
Tiles schrieb am 12.09.2016 - 09:48
Grade mal das Video hier einbinden. Sehr nice smile

 
 
McFly schrieb am 12.09.2016 - 08:11
Ich liebe solche Filme und als alter KFZ´ler sind die 10 Punkte von mir mehr als gerechtfertigt.
Das einzige was man leider nicht sieht ist wo die Abgase ausströmen aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Respekt für die tolle Arbeit.
Ach ja - ich hab mal einen Reihenvierzylinder 16V gemacht - nur das Innenleben. Mit Steuerkette. Der war auch animiert. Ist aber schon lange her.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006