3D Bilder

Hütte am See

 

Ich bin dabei das Programm Vue und den CarbonScatter in der Schublade verschwinden zu lassen und habe getestet wie gut man schöne Landschaftsszenen nur mit C4D gestalten kann - ich finde es klappt gut.
Software:
Cinema 4D, Forester (PlugIn), Octane (Renderer)
Arbeitszeit:
ca. 4 Stunden
Renderzeit:
etwa 1 min bei 2400*1600 Pixel
Postwork:
PS CC
Tags:
Hütte, See, Ufer

Datum:

12.09.2016 05:43
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
477x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6675

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von lehmannudo

  • Der Ring ...
  • Habitat
  • Medusa Car
  • Highway to heaven ...
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Luke schrieb am 27.09.2016 - 09:52
Sehr gut gemacht!
 
 
lehmannudo schrieb am 26.09.2016 - 19:03
Wow, klasse das freut mich sehr - vielen Dank dafür.

Gruß, Udo
 
 
McFly schrieb am 25.09.2016 - 12:41
Gratulation zum "Bild der Woche"!

Absolut verdient.
 
 
McFly schrieb am 17.09.2016 - 15:33
Das Bild gefällt mir super. Die Lichtstimmung ist toll. Hätte ich die Hütte aber gebaut hätte ich mindestens ein Fenster Richtung Wasser gemacht. Da will man doch wissen was passiert.
 
 
Tilation schrieb am 14.09.2016 - 01:28
super. Tolle Stimmung
 
 
lehmannudo schrieb am 12.09.2016 - 22:38
Hallo Zusammen, denke für eure Anmerkungen - es freut mich das es euch gefällt.

@Kastomium, stimmt, ein paar Utensilien könnten das Bild noch etwas aufwerten - danke.

 
 
Kastomium schrieb am 12.09.2016 - 18:58
Insgesamt sehr schön gemacht, finde ich.

Besonders Pflanzen und Wasser wirken sehr gelungen. Auch der Nebel / Dunst scheint hier stimmig.

Die Dachbedeckung (Dachlatten?) könnten unregelmäßige Länge an ihren Enden vertragen. Ein Tau vom Boot zum Steg böte etwas "Leben".

Ich nehme eine derzeit unbewohnte Situation an. Andernfalls wären kleine Details (Anglerzubehör, Stühle, Fässer oder so) interessant.
 
 
Tiles schrieb am 12.09.2016 - 18:20
Ja, sehr schönes Ergebnis smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006