Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

3D in der echten Realität

 

Ja ich weis gar nicht wo ich das hinpacken soll. Es ist keine 2D-Grafik oder Concept Art. Es ist dreidimensional aber eben nicht digital. Trotzdem braucht man für solche Arbeiten dasselbe räumliche Verständniss wie für 3D-Programme. Enstanden aus altem gebrauchtem Leder in ruhigen Stunden. Die Grundidee waren Drachenschuppen. Und weil ich kreativ in mehreren Welten unterwegs bin, muss ichs euch einfach trotzdem zeigen ;-)
Software:
Leder und Nietzange
Arbeitszeit:
1 Tag

Datum:

17.08.2016 09:54
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1363x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6646

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von fat-freddys-dog

  • Terranische Kleinst-Space-Jet 1344 NGZ
  • Ich mag kein Pils
  • Titel: Gibts noch net - Version 1.1
  • Designerdrogen
  • Feuerdrache
  • Das fantastische Etwas
  • Plakat
  • orbiter
  • Monitor Enterprise NX-01
  • Starship timedrop
  • metamorphosis
  • Generationenschiff
  • Down to your soul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
brollius schrieb am 21.08.2016 - 19:45
Software:Leder und Nietzange..
gute Idee.....und schöne Arbeit!!!!!
 
 
Tiles schrieb am 17.08.2016 - 10:22
Keine Sorge. Fotos sind hier genauso willkommen. Auch wenn wir keine eigene Fotogalerie haben. Vielleicht was für den neuen Ring smile

Und ja, sieht definitiv interessant aus. Mir gefällts smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006