3D Bilder

Mercedes-AMG Vision GT Reifen

Mercedes-AMG Vision GT Reifen
 
Software:
Maya, Arnold, Nuke, Photoshop

Datum:

01.08.2016 21:50
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
471x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6630

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von maxlambrecht

  • Post-Apokalyptische Stadt
  • Erde
  • Saturn
  • The Uprising
  • Mercedes-Benz AMG Vision GT
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
aeon schrieb am 03.08.2016 - 11:55
Hallo Max, mir fiel als Erstes auch das doch großflächige ausfressen der Lichter auf was für mich den Gesamteindruck deutlich vermindert. Vielleicht kommt das Modell mit einer anderen Beleuchtung besser zur Geltung. LG aeon
 
 
McFly schrieb am 02.08.2016 - 19:26
Dachte ich auch erst. Aber wenn man sich das Konzept-Car anschaut könnte es schon passen. Sind keine gewöhnlichen Räder.
 
 
Thomas K. schrieb am 02.08.2016 - 18:27
Imho ist die Bremscheibe auch ein bisschen klein.
 
 
McFly schrieb am 02.08.2016 - 16:24
Tja als ehemaliger KFZ´ler muss ich dir leider raten Bremsscheiben mit so extremen Rillen sollten dringen samt Belägen getauscht werden. Und die Scheibe müsste einen rostigen Rand aufweisen. Ach ja, und die Rillen gehen nie bis ganz an die Nabe, weil Bremsbeläge nicht die komplette Fläche abdecken. Da bleibt innen noch ein Rand von ca. 1 bis 2 cm je nach Bremse.
 
 
Graf | Ics schrieb am 02.08.2016 - 11:29
Die Löcher der Bremsscheibe sehen merkwürdig aus, als hättest du sie reinmodelliert und dann nicht die Textur gemappt? Die Abriebrillen ziehen sich ins Loch.
 
 
Tiles schrieb am 02.08.2016 - 10:48
Bissi weniger ausgebrannt würde mir das Bild besser gefallen. Da hats ganze Flächen mit 255/255/255 Weiss. Aber die Felge ist schnieke smile
 
 
Tilation schrieb am 02.08.2016 - 10:45
Nice. 10 Punkte. Immer weiter so
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006