3D Bilder

Rülps

 

Der kleine war ein Experiment hauptsächlich in Sculptris. Weis nicht ob ich dran weitermache, ist mehr eine Fingerübung. Aber wer weis, wenn mich die Muse packt ist alles möglich ;-)

Der Hintergrund mit dem Mond ist ein lizenzfreies Bild von der Nasa.
Software:
Photoshop, Max7, Sculptris

Datum:

23.07.2016 14:53
Kategorie:
WIP
Angesehen:
358x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6612

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von fat-freddys-dog

  • Terranische Kleinst-Space-Jet 1344 NGZ
  • Ich mag kein Pils
  • Titel: Gibts noch net - Version 1.1
  • Designerdrogen
  • Feuerdrache
  • Das fantastische Etwas
  • Plakat
  • orbiter
  • Monitor Enterprise NX-01
  • Starship timedrop
  • metamorphosis
  • Generationenschiff
  • Down to your soul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
fat-freddys-dog schrieb am 17.08.2016 - 09:43
Okey ihr habt mich überzeugt, ich bau weiter an dem Teil ;-)
 
 
Tilation schrieb am 31.07.2016 - 23:13
Schaut nett aus. Abe die Größen-relation zum Hintergrund passt nicht.
 
 
Luke schrieb am 31.07.2016 - 01:22
Lustige Idee smile
 
 
Thomas K. schrieb am 25.07.2016 - 19:00
Render das ganze doch mit Licht in Layern, dann kannst du das in Poposhop zusammenfügen.
 
 
fat-freddys-dog schrieb am 24.07.2016 - 12:12
Der Schatten ist mit Photoshop reinmontiert. In der Szene ist noch kein Licht gesetzt. Wegen dem Mond: scheint wohl so auszusehen von da oben. Der Hintergrund ist von der Nasa. Ich hab nur den kleinen Kerl gemacht. Vielleicht hätt ichdas vorher dazu schreiben sollen.
 
 
Tiles schrieb am 24.07.2016 - 08:57
Jopp, wo der McFly Recht hat hatter Recht. Und was auch bissi irritiert ist dass die Mundhöhle auch irgendwie keinen Schatten abbekommt smile

Aber ansonsten ist das nen süsses kleines Scheisserchen. Mir gefällts smile
 
 
McFly schrieb am 24.07.2016 - 08:14
Lustige Idee. Der Schattenwurf stimmt aber nicht. Die Erde wird ja fast genau von oben beleuchtet. Auch wenn ich noch nie auf dem Mond war so würde ich doch ein sehr hartes Licht erwarten weil es ja keine Atmosphäre gibt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006