3D Bilder

TrinkBar

TrinkBar
 

Mein Bruder brauchte für einen Kunden ein Glasshot.
Also habe ich mich mal drangesetzt. Hat dem Kunden aber nicht zugesagt.
Software:
Cinema4D
Arbeitszeit:
2h mit Testrendering
Renderzeit:
28 min
Postwork:
Nein
Tags:
Glas,Cinema4D,Advanced renderer

Datum:

08.07.2016 22:04
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
327x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6590
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • TrinkBar
  • Trinkbar V2
 
 

Weitere 3D Bilder von Thomas K.

  • Golden Ei II
  • Don't Schnaps
  • Abstrakt 1
  • Teetasse final Final
  • Sci-Fi Orb
  • Sturmlaterne
  • Coffee Wip
  • Coffee 02
  • Trinkbar 3
  • Technical amusement Animation
  • Vray DR Test - Final
  • Different
  • Pause 2
  • Nox Render
  • Shelby Cobra 1964
  • Shelby Cobra 1964 Wettbewerb
  • Wichtel #2
  • Schach Final V2
  • Schach prefinal
  • Altbauzimmer (WIP)
  • Vrooom
  • Alte Szene neu in Corona
  • Schlafzimmer WIP
  • Lamborghini Szene
  • Innenraum reworked FINAL
  • Caustics Wallpaper
  • Sonnenbrille Final
  • Brille Final?
  • Kaugummiautomat
  • Batterie Studio reworked
  • Greebel
  • Allure Eau de Toilette
  • Kaffee reworked
  • Buddha Final
  • Kia Studio neu
  • Buddha Reworked final
  • Camaro
  • Benz im Studio
  • DoF Test mit Kugeln
  • Good morning
  • Bedroom reworked II
  • Bedroom02
  • Bedroom Contest reworked
  • Audi S5 Studioshot
  • Bedroom Contest new
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
metswerk schrieb am 09.07.2016 - 14:30
Advanced Renderer kannst du vergessen... gerade bei Glas sieht man das sehr gut. und sollten halbwegs brauchbare Ergebnisse Raus kommen, explodiert die Renderzeit.
Ich denke mal auch, dass die die Gläser ca. 200m groß sind?
 
 
Tiles schrieb am 09.07.2016 - 08:27
War dem wohl zu pink ^^

Die Brennweite irritiert ein wenig mit der Fischaugenoptik. Das Glas sieht viel zu verzerrt aus. Vor allem dass man unten von oben auf den Glasboden sieht aber oben von unten auf den Glasrand ist höchst irritierend. Und durch die zu hohe Brennweite wölbt sich das Glas auch noch um die Bildmitte.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006