3D Bilder

Tomate & Basilikum

Tomate & Basilikum
 

Tomate und Basilikum eben.
Software:
3ds max, vray
Tags:
Tomate, Basilikum, 3ds max, vray

Datum:

26.06.2016 10:08
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
391x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6580
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Tomate & Basilikum
 
 

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Kommentare

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McFly schrieb am 30.06.2016 - 16:05
Machst du nicht. Ich habe noch nie was gegen Kritik gehabt.
 
 
Tilation schrieb am 27.06.2016 - 23:29
Ja aber speziell am unteren Rand der rechten Tomate kann man schon edges zählen wie ich vermute. Schaut halt einfach so aus. Sorry..

Ich will dir dein Bild auch bei Gott nicht kaputt machen. Ich mag deine Bilder ja sehr.
 
 
McFly schrieb am 27.06.2016 - 16:42
Alles klar.
Übrigens ist es nicht Lowpoly. Die Tomate weist gewisse Unregelmäßigkeiten auf. Sie ist ja keine perfekte Kugel.
 
 
Tilation schrieb am 26.06.2016 - 23:35
Sieht schon sehr nach einfachem diffus-shader aus.
Etwas Low-poly ist es zudem.

Ich würde erst mal ein vernünftiges Licht anstreben und dann weiter sehen.
Überzeugt leider nicht.
 
 
McFly schrieb am 26.06.2016 - 10:23
Danke Tiles,

ich selber mag gar keine Tomaten. Das Kerngehäuse ist ja nur eine Bitmap. Wenn ich mein Bild jetzt so betrachte ist vielleicht der zu hoch eingestellte DOF dran schuld, dass es so nach Zeichnung aussieht. Oder ich muss den Fokus ändern oder das DOF weglassen.
Kann man jetzt glauben oder nicht aber an dem Basilikum hab ich wesentlich länger gebraucht wie an den Tomaten obwohl es eigentlich nur fünf Ebenenobjekte sind.
 
 
Tiles schrieb am 26.06.2016 - 10:18
Lecker smile

Das Kerngehäuse ist imho rendertechnisch tierisch schwierig so hinzubekommen dass es nach was aussieht. Und genau das wäre dann auch gleich mein Kritikpunkt in dem Bild. Das sieht mehr nach einer Zeichung aus, während der Rest eher nach Realismus strebt ^^

Tut dem Bild aber keinen Abbruch. Sieht gut aus smile
 
 
 
 
 
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