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Glascube

Glascube
 

Spielerei mit volumetrischem Licht und cell fracture.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
1 h
Renderzeit:
1 h 30 min
Postwork:
Photoeffects

Datum:

14.06.2016 11:56
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
385x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6568

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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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theAlmightyF schrieb am 16.06.2016 - 18:52
Danke. Das Rendern hat 1 Stunde und 30 min gedauert.
Die Haupt"arbeit" passiert im Glasshader, der Haupteffekt passiert in der "Welt":
Cube erstellen, Cell Fracture drüberlaufen lassen, Glasmaterial erstellen mit durchsichtigem Schatten, über eine Random-Node jedem Objekt eine andere Farbe in einem bestimmten Bereich zuweisen lassen im Shader.
Der Welt Volume-Scattering zuweisen, ein Pointlight in den Cube setzen.
 
 
Tilation schrieb am 15.06.2016 - 21:49
Super spannendes Bild. Hat das Rendering lange gedauert?
Ich komme gerade absolut nicht darauf klar, wie du das bild gemacht hast?
 
 
 
 
 
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