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Crouching Alien

Crouching Alien
 

73 000 Polys hat der Bursche. Für ein Spiel fast ein bissl viel verlangt, aber ich denke das die Polyzahl bei einigen Spielen so durchaus durchgehen würde.
Ich lad die Tage mal noch einen Shot hoch, der ihn in voller Pracht zeigt, aber mir gefiehl das Bild aus der Reihe eigentlich am besten.

Kritik und Kommentare sind natürlich immer willkommen.

Auf Artstation: https://www.artstation.com/artwork/PEB4Z
Software:
Zbrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2, Blender
Renderzeit:
keine
Postwork:
Signatur
Tags:
alien, realtime, Rigged, character, game

Datum:

11.06.2016 18:35
Kategorie:
Character
Angesehen:
590x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6564

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 21.06.2016 - 16:11
Ich hab dir ein Wireframe als Version hier mit hochgeladen.
 
 
Christian_Groß_3DArtist schrieb am 18.06.2016 - 18:52
Wireframe und wieviele Details durch eine normal map kommen, würde mich interessieren : )
 
 
jonnydjango schrieb am 16.06.2016 - 13:23
Danke smile
 
 
brollius schrieb am 15.06.2016 - 08:41
10 Sterne!!!!!
 
 
jonnydjango schrieb am 12.06.2016 - 20:35
Des harte Licht gefällt mir zur Zeit... Wenns dann nicht immer gleich glänzend aussehen würde, würd ich es sogar noch weiter übertreiben

Um die Wirbel, bzw. die Haut die sich da drüber spannt geht es? Ja... da hatte ich sogar mal no verhornte Platten wie an den Oberarmen. Dachte dann aber, das wird ein bisschen viel. Also hab ich mich nur für Haut entschieden. Aber stimmt schon. Zumindest ein bischen verhornt, vernarbt oder so hätte es schon sein können. Ich dachte ich hätte da einen UV Fehler oder so, der die Auflösung versaut und ich hätte es nicht gesehen smile
 
 
Tiles schrieb am 12.06.2016 - 09:03
Alles in allem wieder ein leckerer Kamerad den man gern zum Kaffeekränzchen einläd smile

Ich denke ich weiss was GuyGood meint. Du siehst an den Höckern zu deutlich dass es gesculptet ist. Mir persönlich fehlt da auch am Halswirbel der Übergang zwischen Chitin und Weichteilen. Am Kopf ist dieser Übergang zu sehen. Am Hals, wo es eigentlich viel wichtiger wäre, nicht.

Was mir auch nicht so toll gefällt ist dieses harte Licht. Aber das wars dann auch schon mit Mecker. Bei dir findet man immer so wenig smile

 
 
jonnydjango schrieb am 11.06.2016 - 19:10
Was meinst du mit lowrest?
Vll willst du mir sagen wo, denn die polydichte ist am kopf kaum höher und uv technisch gibts auch wenig verzerrung. Zumindest so wie ich es sehe. Vll hab ich was übersehen.
 
 
GuyGood schrieb am 11.06.2016 - 18:48
Im Vergleich zum Kopf wirken Teile des Körpers sehr LowRest und etwas schwamming, das ist schade. Insgesamt aber wieder ein schickes Werk!
 
 
 
 
 
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