3D Bilder

das Haus (Teaserrender)

das Haus (Teaserrender)
 

Ein Teaserrender für das Portfolio
Software:
3ds Max, PS, V-ray
Postwork:
ja
Tags:
Architektur, Architecture, Exterior, V-ray, 3ds Max, PS, Dzmitry Biarnovik, Belarus, render, visualisierung, visualisation

Datum:

07.06.2016 21:34
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
616x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6561

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von mitiabern

  • Reihenhaus, Baldham
  • das Haus (Teaserrender)
  • das Haus ( Teaserrender )
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • IT-Haus
  • IT-Haus
  • IT-Haus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 11.06.2016 - 07:31
Japanische Burg! Das triffts sehr gut smile Auch die Lampen die an Lampions erinnern.

 
 
animelix schrieb am 11.06.2016 - 05:34
für'n job bild würd ich evtl die dunklen bereiche etwas aufhellen oder die indirekte beleuchtung betonen.
Für ein ego-projekt sollte der himmel besser zum sonnenstand passen.
ich mag den schmutzigen Putz! (Beton wär aber grauer?)
zum Schluß: den Außenanlagenplaner versteh ich nicht, das ist m.M. nach zuviel zugepflastert. Sieht aus wie eine kleine japanische Burg...oder so
 
 
mitiabern schrieb am 08.06.2016 - 21:23
Danke! Ich freue mich darüber, dass die verschiedene Momente, die ich nicht bemerkt habe, von Ihnen genannt wurden.

Tiles, ich wollte mit der verwaschenen Lampen DOF-Effekt gezeigen. Vielleicht einbisshen stark)

jonnydjango,ja,Du hast absolut Recht. Aber das passt für das Standartfoto, das nur eine Exposition hat. Es gibt hier Render mit den verschidenen Exposition für den "Bodenteil" und Himmel. Auf nächste Foto kannst Du auch diesen Effekt sehen.

http://media.hdrmaps.com/media/catalog/product/cache/1/image/88e69315390709c823f110ec02afd14b/f" target="_blank">http:http://media.hdrmaps.com/media/catalog/product/cache/1/image/88e69315390709c823f110ec02afd14b/f/r/free-hdri-sky-071.jpg
 
 
jonnydjango schrieb am 08.06.2016 - 18:50
Saustark! Ich finds top. Den Himmel mit den Wolken finde ich am schwächsten.Wenn der so hell ist, sieht man doch meistens die Wolken nicht so abgegrenzt...
 
 
Tiles schrieb am 08.06.2016 - 08:53
Imho der beste Shot der Häuserreihe. Den Mappingfehler unterm Dach oben links würde ich aber noch beheben wollen. Und die Lampen abhängen. Die sind so verwaschen, die irritieren mich ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006