3D Bilder

das Haus ( Teaserrender )

das Haus ( Teaserrender )
 

Ein Teaserrender für das Portfolio
Software:
3ds Max, PS, V-ray
Postwork:
Ja
Tags:
Architektur, Architecture, Exterior, V-ray, 3ds Max, PS, Dzmitry Biarnovik, Belarus, render, visualisierung, visualisation

Datum:

07.06.2016 21:31
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
488x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6559

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von mitiabern

  • Reihenhaus, Baldham
  • das Haus (Teaserrender)
  • das Haus (Teaserrender)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • IT-Haus
  • IT-Haus
  • IT-Haus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 14.06.2016 - 15:20
wow.. total krass
 
 
jonnydjango schrieb am 11.06.2016 - 18:32
Muss ich mich anschließen. Der "Marmor" zerstört ein bissl den guten Gesamteindruck.
 
 
Tiles schrieb am 08.06.2016 - 08:45
Schönes Haus smile

Ich hoffe du nimmst mir ein wenig Kritik nicht übel smile

Die Bank kann mich nicht wirklich überzeugen. Sieht aus als ob das Holz in den unnatürlich aussehenden Marmor eingesunken wäre. Die wirkt durch das DOF auch noch viel zu verwaschen. Die Bank und die Bodenplatten aus demselben Material ragen imho viel zu weit aus dem Kiesboden raus. Die müssten schon allein durch ihr Gewicht so einige Kieselsteine zur Seite drücken. Im Moment siehts aber eher nach Schweben aus. Vor allem der einzelne Brocken vorn rechts.

Das Gras sieht ein wenig nach einem sich wiederholendem Billboard aus. Da sind sich wiederholende Strukturen.

Alles in allem ist das aber Meckern auf hohem Niveau. Sehr gut gelungen ist das Haus und die Lichtstimmung. Und hintenraus sieht auch das DOF gut aus.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006