Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fernglas

Fernglas
 

Hi Leute,
ich habe mal ein liegen gebliebenes Projekt von mir überarbeitet. Mein Ziel ist Photorealismus und ich seh leider nicht wo hier meine schwachstellen liegen. Ein bekannter sagte es sieht eher aus wie ein Airbrushbild !?
Ist das so?..und wenn ja warum?
Software:
3ds max2012 + vray 2.5

Datum:

02.06.2016 10:21
Kategorie:
WIP
Angesehen:
960x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6551

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Fernglas B18
  • Fernglas
 
 

Weitere 3D Bilder von Zork

  • Fussball Innenleben
  • Gate
  • Badezimmer
  • was nun?...
  • Taschenmesser
  • GUN
  • Tube
  • Doppelhaus
  • Aussen
  • Glasreiniger
  • The day after
  • Nachbau L-26
  • Innen2
  • Taschenrechner
  • Nachbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Zork schrieb am 28.06.2016 - 18:58
Hallo ihr zwei, danke für euer feedback.. leider komme ich momentan nicht dazu das Ding weiter zu bearbeiten... aber ich bin dran.
Wenn ich soweit bin..schreibe ich euch mal direkt an.
VG
Z'
 
 
aeon schrieb am 22.06.2016 - 22:48
Hallo Zork!
Ich vermute die Hauptprobleme sind einerseits das Material und andererseits die Beleuchtung. Versuche es mit einem nativen V-Ray Material mit glossy reflections und aktiviere fresnel oder besser erstelle eine eigene Reflexions Falloff Map. Welchen Materialtyp hattest du bisher verwendet? Beim Licht probier 3-Punkt Beleuchtung oder Zangenlicht. Das Modell sieht ganz gut aus, ich glaube da könntest du noch einiges mehr herausholen.
LG
aeon
 
 
CoolZero schrieb am 02.06.2016 - 11:00
Zu erst mal das Modell sieht nicht schlecht aus.

Jetzt zu deiner frage ich finde die Materialen sehen noch zu clean aus, viel zu matt. Keine SPG o leichte aufheller usw. Alles das gleiche. Ich denke als wenn man die Materialen copy passt und drauf aufs Modell und Farbe leicht ändern fertig. So denke ich das. Kann mich auch täuschen. Das Glas sieht aus wie ne Lupe statt wie es beim Fernglas sein sollte, Innenleben fehlt. Würde das AO einfügen/überarbeiten.

Das Band sieht aber gut aus. Da passt das Material.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006