3D Bilder

Spielzeug_Holz_Auto_Anfänger_n00b

 

Ein kleines virtuelles Spielzeugauto. Bin im Moment etwas am experimentieren.
Auto in Subdivformer erstellt und in Sculptris bearbeitet und mit ner plane texturiert, kein UV.
Software:
subdivformer, wine,sculptris,metaseq.
Arbeitszeit:
40 min
Renderzeit:
k.A.
Postwork:
Nein
Tags:
Auto,

Datum:

30.05.2016 12:06
Kategorie:
Tests
Angesehen:
416x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6547

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von bluedxca93

  • Kopf
  • Table and seat
  • Test Kopf nioch ein Versuch
  • WIP: 2d 2 Hallen in orange ver 2
  • humanoid_v3
  • bunny
  • Test_Subdivformer_Glas
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 01.06.2016 - 16:09
Bei so etwas würde ich kein Sculpting Tool verwenden. Wenn danach noch Schrammen drauf kommen sollen, dann lieber über die Textur. Grade die Räder die aus dem Auto wachsen, irritieren sehr.
 
 
Tiles schrieb am 30.05.2016 - 15:08
Genau smile

Es geht hier ums Ziel. Du spielst grade rum und experimentierst. Und dementsprechend ist auch dein Ergebnis. Und deswegen passt das bei Tests viel besser rein smile
 
 
bluedxca93 schrieb am 30.05.2016 - 14:27
Tiles, wenn ich jetzt noch ein Haus , n'en Regenschirm und einen Tisch einfügen würde, wäre es dann ein Anfänger Bild und kein Test?
 
 
Tiles schrieb am 30.05.2016 - 13:10
Verschoben nach Tests smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006