3D Bilder

Monet Monet Monet

Monet Monet Monet
 

Ein Desktophintergrund!

Habe ein Tool mit dem Namen "DebrisMaker2" für 3ds Max entdeckt und musste es einfach ausprobieren.
Also habe ich damit einige Bretter erzeugt und nach Blender geschubst, wo ich ein schnelles kleines Bild erzeugt habe, basierend auf einem Konzept von Dofresh:
https://www.artstation.com/artwork/BwGLD

Facebook:
https://www.facebook.com/fabian.dabundo.werk/?ref=aymt_homepage_panel
Software:
Blender, 3ds Max
Arbeitszeit:
2 h
Renderzeit:
45 min
Postwork:
Color Correction, Vignette, Other Posteffects
Tags:
blender, 3ds max, stillrender

Datum:

20.05.2016 00:49
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
514x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6538

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Monet Monet Monet
 
 

Weitere 3D Bilder von theAlmightyF

  • Adventure Time Fanart
  • PEACE BRINGER 2000
  • Glascube
  • Testdrive
  • Die Quadangel
  • 1x000__l1Fe
  • Vanitas Panikleben
  • Grammophon
  • Farbenfroher Sperling
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 23.05.2016 - 12:12
die seerosen (form, farbigkeit, verteilung) finde ich nicht sonderlich gut.
ansonsten stören mich aber viel mehr die planes die man sehen kann. den seeboden am besten durchziehen.
auch wenn die perspektive/anschnitt nicht optimal ist, ein sehr stimmungsvolles und idyllisches bild!
 
 
Luke schrieb am 22.05.2016 - 16:26
sehr schönes Bild, nur die etwas zu geraden Schatten stören mir etwas die natürliche Idylle...trotzdem von mir 9 Sterne
 
 
Tilation schrieb am 21.05.2016 - 01:22
also ich persönlich finde die Blätter zu platt und das Wasser(?) hätte etwas durchsichtiger sein können..

sonst finde ich es super klasse..
 
 
Tiles schrieb am 20.05.2016 - 09:42
Kann mich Jonnydjango nur anschliessen. Super schön smile
 
 
jonnydjango schrieb am 20.05.2016 - 08:25
Super schön, wie immer!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006