3D Bilder

AKM Sturmgewehr

AKM Sturmgewehr
 
Software:
3ds Max, Substance Painter

Datum:

12.05.2016 09:45
Kategorie:
Technik
Angesehen:
435x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6518

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Stevo

  • Drone
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Graf | Ics schrieb am 14.05.2016 - 15:03
Ok Ok, dann nehme ich alles zurücksmile.
 
 
jonnydjango schrieb am 14.05.2016 - 12:28
Das ist realtime. Das Standart HDRI kenne ich gut
Ich finde das Modell klasse. Polycount wäre interessant ob es von dir ist. Bei der Metalltextur stimme ich grafics zu. Die Beschädigungen müsste man etwas anpassen. So fällt es auf, das hier nur mit einem generator gearbeitet wurde bzw die beschädigungen glein in der Textur waren und z.T. Nicht ideal platziert sind. Ich finde es für ein Game Model trotzdem sehr tauglich.
 
 
Graf | Ics schrieb am 14.05.2016 - 11:31
Hm, ich bin nicht ganz so überzeugt wie der Rest. Zuerst ist das kein richtiges Bild, damit meine ich die Komposition, ich sehe eher 3 Vorschaubilder. Der ausschweifenden Bildbeschreibung smile entnehme ich, dass es hier um die Materialien geht. Die sehen an manchen Stellen toll aus(gerade wenn man bedenkt, dass sie prozedural erstellt sind), an andren Stellen aber gar nicht. Mich würde auch der Rederengine interessieren, das ist nicht ganz unwichtig wenn es um Material geht.
Das Mapping gefällt mir beim Holz sehr gut!(ist das eine 3d Textur?)
Beim Metall nicht so gut, auf jeden Fall was die Gebrauchsspuren angeht und das besonders die, die von einem rotierend Objekt aus gegangen sind. Es sind Hebel vorhanden, die genau sowas erzeugen würden aber da genau sind solche Spuren nicht.
Die Shader aber können alle samt nicht überzeugen. Diese Aussage würde ich aber auch gleich wieder relativieren wollen, sollte es sich um ein realtime Rendering handeln.
Das Holz sieht nicht wie Holz aus und das Metall nicht wie Metall, besonders im oberen Bild mit flacher Gegenlichtsituation sieht man die Schwächen der Shader, das sieht aus wie Plastik.
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verärgert, dass ist nicht meine Intension, ich glaube nur einfach, dass echte Kritik wertvoller ist als leere Floskeln.
 
 
Tilation schrieb am 13.05.2016 - 21:32
absolut hervorragend
 
 
brollius schrieb am 12.05.2016 - 12:00
wie ein Foto!!!!!!!!!!Vor allem das obere Bild
 
 
Tiles schrieb am 12.05.2016 - 09:51
Auch wenn ich nicht auf Waffen stehe, cooles Teil smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006