Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)

Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
 
Software:
3ds Max, PS

Datum:

08.05.2016 13:15
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1054x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6510

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von mitiabern

  • Reihenhaus, Baldham
  • das Haus (Teaserrender)
  • das Haus (Teaserrender)
  • das Haus ( Teaserrender )
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • IT-Haus
  • IT-Haus
  • IT-Haus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
mitiabern schrieb am 09.05.2016 - 08:07
Danke, Tiles!
Ja, die Küchentresen sind um die 850мм hoch. Es gibt hier die Illusion, weil unweit von Camera die Bartheke steht, die um die 1200мм hoch ist. Deshalb die Perspektive Küchentressen erniedrigt.
Es war mein Fehler=)
 
 
Tiles schrieb am 08.05.2016 - 18:35
Schöne Küche. Und auch hier wieder ein tolles Rendering smile

Zwei kleine Punkte die mir auffallen: ein Küchentresen ist so um die 85 bis 90 Cm hoch. Sonst muss man sich so weit bücken. Ein normaler Wohnraum ist so um die 2.50 Meter hoch. Macht nach Adam Riis so um die drei mal Küchentresenhöhe. Bei dir sieht das eher nach vier mal Küchentresenhöhe aus. Kann natürlich auch sein dass da die Perspektive täuscht. Jedenfalls wirkt auf mich der Küchentresen viel zu niedrig ^^

Der zweite Punkt sind sämtliche Kanten. Schade dass die so pixelig sind. Schon probiert in doppelter Grösse zu rendern und dann runterzuskalieren?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006