Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

IT-Haus

IT-Haus
 

das Einfamilienhaus mit eigenem Schwimmbad und Privatgarten in Minsk (Belarus)
Software:
3ds Max, PS

Datum:

23.04.2016 14:11
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1460x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6499

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von mitiabern

  • Reihenhaus, Baldham
  • das Haus (Teaserrender)
  • das Haus (Teaserrender)
  • das Haus ( Teaserrender )
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • Interior design (Wohnung, 280m2, Minsk)
  • IT-Haus
  • IT-Haus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
mitiabern schrieb am 02.05.2016 - 19:20
smile
 
 
jonnydjango schrieb am 24.04.2016 - 19:13
Da bringst du mich auf eine Idee... So etwas in realtime zu versuchen. Vorteil am Bauhausstil ist ja, das es sehr klar und übersichtlich ist.
 
 
mitiabern schrieb am 24.04.2016 - 19:06
) ich würde auch bauen. Aber jetzt nur 3d)
 
 
jonnydjango schrieb am 23.04.2016 - 16:07
Sieht super aus. Ich steh auf den Baustil. Hät ich die Kohle parat, würde ich mir auch so etwas bauen smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006