3D Bilder

GUN

GUN
 

Hallo Leute,
ich habe mal versucht eure Kommentare umzusetzen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob das Material (Stahl) unter dem schwarzen Anstrich nicht doch besser etwas mehr reflectieren sollte.
Was denkt ihr?

@jonnydjango
" Ist das Design von dir? Gefällt mir. Wenn mich selbst die praktische Anwendung auch von so einem Design abhalten würden (Zielen)."

Ich glaube ich hatte mal etwas ähnliches in einem Comic gesehen und das dann so zusammen gebastelt... das mit dem Zielen hatte ich vorher anders gedacht, aber dann habe ich das Magazin ausgewechselt und mir gedacht ich mache vorne an der Mündung ein Laserlicht... wird schon gehn


Das ist noch eine Frage bei mir aufgetaucht.. vieleicht weiss jemand Rat.
Ich habe versucht mal mit dem deep-of-field gespielt. Ist es so das ich mit der normalen Max Kamera andere Ergebnisse erziehle als mit der VrayCam?. Ich habe den Eindruck mit der VrayCam kann ich nur bis zu einem Punkt "bluren", während die normale Cam deutlich mehr Blureffeckt raus haut... dauert scheinbar aber auch länger im Rendering.
Software:
3ds max2012 + vray2.5

Datum:

15.04.2016 12:15
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
655x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6495

8 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Gun
 
 

Weitere 3D Bilder von Zork

  • Badezimmer
  • was nun?...
  • Fernglas
  • Taschenmesser
  • Tube
  • Doppelhaus
  • Aussen
  • Glasreiniger
  • The day after
  • Nachbau L-26
  • Innen2
  • Taschenrechner
  • Nachbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Zork schrieb am 24.04.2016 - 18:21
Vielen Dank, freut mich sehr smile
 
 
brollius schrieb am 24.04.2016 - 11:19
Glückwunsch zum Bidld der Woche!!!!
 
 
brollius schrieb am 22.04.2016 - 11:44
Schöne Arbeit! !!!!!
 
 
Luke schrieb am 21.04.2016 - 08:56
Ich gebe McFly recht, der Glasblock oder die Halterung sieht auf den ersten Blick aus wie halbtransparenter Beton oder Stein, da fand ich einen der früheren Ansätze besser....naja, sowas kann passieren, wenn viele Meinungen zusammen kommen
Ansonsten finde ich das Bild...auch das Erste schon gut gemacht...
 
 
tal0can schrieb am 17.04.2016 - 18:42
Sehr gute Arbeit.
 
 
Graf | Ics schrieb am 16.04.2016 - 22:10
Ja deutlich besser. Ich stelle die Reflection "fast" immer auf voll weiß, geregelt wird das dann über die Fresnel Kurve.
 
 
McFly schrieb am 16.04.2016 - 14:01
Ist wirklich eine schöne Steigerung. Das Dof hast du schön dezent eingesetzt finde ich. Beim Metall den richtigen Reflektion-Look zu bekommen ist nicht so einfach. Ich finde, dass man allgemein dazu neigt Metall zu viel Reflektion zu geben. Es sollte nicht nach poliertem Chrom oder so aussehen.
Der Glasblock auf dem deine Waffe ruht. Irgendwie will der mir nicht so recht dazu passen vom Mat. Aber ich kann es nicht genau beschreiben warum nicht.
 
 
jonnydjango schrieb am 15.04.2016 - 19:46
Ich finde es sieht schon ziemlich gut aus. Wie, bzw wo hast du die Texturen gemacht? Vll. Kannst du dir eine Maske ausgeben lassen, um an den Stellen, due blankes Metall sind, ein Material einzusetzen, das stärker reflektiert... Aber auf jeden Fall eine dtl. Steigerung!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006