3D Bilder

Marco Polo

Marco Polo
 

Dieses Modell der "Marco Polo" ist Ende 2015 entstanden; Mittlerweile habe ich die Hülle etwas modifiziert und ein "Mittelstück" gebastelt, so dass sich auch die "Sol" zusammenstellen lässt.
Bei den Proportionen habe ich mich so weit wie möglich an die Beschreibung aus den Romanen gehalten; es gibt auch eine Version mit ausgefahrenen Landestützen.
Vielleicht gefällt das Ding ja dem einen oder anderen.
Software:
3DSMax, Octane.
Arbeitszeit:
48 Stunden (reine Modellierzeit)
Renderzeit:
12 Minuten (2400x1800 Originalgröße)
Postwork:
Photoshop, Lensflare + Hintergrundbild
Tags:
Perry Rhodan, Raumschiff

Datum:

10.04.2016 13:22
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1039x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6491

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von MyRho

  • Laurin-Jet.
  • Cathy. (5/34)
  • Cathy. (3/34)
  • Cathy.
  • Marco Polo - Kerr!
  • Helden...
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Maschart schrieb am 05.04.2017 - 10:00
Toll gemacht und gut umgesetzt.
 
 
jonnydjango schrieb am 10.04.2016 - 21:01
Ich hab immer noch die Version von Frank vor meinem geistigen Auge, deshalb kann ich da nicht wirklich objektiv sein... Ich finds aber auch zu sehr... Las Vegas... Und die flat geshadeten Polys am mittleren Ring (hört sich nach Straße an ), stören mich ein wenig...
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2016 - 20:56
Eine sehr farbenprächtige Version des Kugelraumers ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006