Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Allspark

Allspark
 

Datum:

07.08.2010 13:22
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
3194x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=649

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Zero

  • Spear of Destiny
  • Hellcube_anaglyph
  • Hellcube
  • Gir_with_mooes
  • Gir test
  • Tiberium Earth
  • Comet
  • Bug_anaglyph
  • Bug
  • The Borg
  • bioship rendertest
  • bioship engine rendertest
  • Bioship
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DanielAK schrieb am 15.08.2010 - 17:29

Ich glaub, daß ist kein Schleim. Das soll sicher Stein sein. Eine Art Steinsockel. Aber nicht gut umgesetzt. Ich finde auch, daß der All Spar weit mehr Details draufhatte als hier zu sehen ist.
 
 
Domiii schrieb am 10.08.2010 - 22:06
Mh.. Erinnert ( sry) mich nicht an den All Spark... Dieser grüne schleim.. hab ich im Film nicht gesehen, kann mich auch irren. Der würfel hätte noch ein wenig mehr Details bekommen können, Die schläuche Hätten kleiner sein sollen und Vielleicht noch ein paar Stahlträger an stelle des "Schleims" (?) ?
 
 
Zero schrieb am 09.08.2010 - 19:31
jap das ist er
 
 
DanielAK schrieb am 07.08.2010 - 15:28

@khaos: Das ist der All Spark von Transformers.
 
 
Angbor schrieb am 07.08.2010 - 14:52
Bitte nicht soviele Bilder in Folge posten!
 
 
khaos schrieb am 07.08.2010 - 14:47
Was auch immer DAS sein soll ....
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006