Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

The Secret Book

The Secret Book
 

Hier ein weiteres Cover für ein Epic music track
Software:
C4d
Arbeitszeit:
3h
Renderzeit:
2min
Postwork:
nein
Tags:
Fantasy, eXagy, Cover, Music

Datum:

07.04.2016 12:57
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1135x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6487

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von eXagy

  • The History of Shiray
  • Lost
  • Apocalyptica
  • Photon-X
  • Cyborgs arrival
  • Cover - Infinite Worlds - eXagy
  • Earth Defence Alliance
  • Spaceship
  • Robot eXagy
  • Adroid vs. Apple #3
  • Spaceship II
  • Startbahn Spaceship
  • Adroid vs. Apple #1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 08.04.2016 - 08:49
Mir gefällts. Das Buch ist fett smile

Die Kerze mag mir noch nicht ganz so gut gefallen. Wie JD schon angedeutet hatte, da wäre Subsurface Scattering einen Versuch wert. Und das ausgelaufene Wachs ist viel zu dünn. Wachs hat eine recht hohe Oberflächenspannung. Da würde ich die Ränder der Wachspfütze also viel weiter hochwölben.
 
 
jonnydjango schrieb am 07.04.2016 - 16:57
Schöne Stimmung. Hier würde sich bei der Kerze ein SSS anbieten. Die schreit ja förmlich danach
Und was nicht optimal funktioniert: Schrift zieht immer den Blick auf sich. Und die Schrift auf dem Buch ist auf den ersten Blick schlecht zu lesen. Evtl. gibt sich das wenn die Schrift weniger Tiefe hätte. Bin mir auch nicht sicher. Oder ein anderer Blickwinkel. Die Schrift an sich sieht hervorragend aus. Auch das Holznist super. Bei Papier könnte man Translucency spielen. Alles nur Gedanken dazu. An sich siehts gut aus! Sehr stimmungsvoll.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006