3D Bilder

WESCO Trashcan

WESCO Trashcan
 

Der berühmte Tret-Müll-Eimer von WESCO. Heute wurde er mal von mir in Blender verewigt. Keine große Sache - aber mal was auf die Schnelle. Grüße in die Runde!
Software:
Blender 2.76b
Arbeitszeit:
3 h
Renderzeit:
10 Minuten
Postwork:
Blender filters: glare, distorsion, defocus, saturation, gamma
Tags:
Blender,Trashcan,Wesco

Datum:

06.04.2016 02:01
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
542x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6481

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von artsoft

  • Pin-Art
  • Louis Armstrong Trumpet Update
  • Blender Schmuck 4 - Weiteres Update
  • Blender Schmuck 3 (Keramik-Silber)
  • Blender Schmuck 2
  • Blender Schmuck
  • Creme
  • Okulare
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 06.04.2016 - 14:34
Ja, Kick oder Push ........ es bleibt nun mal ein Eimer ;-) Hahahaha...

Ich melde mich heute Abend.

Gruß in die Runde
ARTsoft
 
 
jonnydjango schrieb am 06.04.2016 - 14:31
Ja da schau her... den gibts mit "Kick" also doch noch.

Ich versuche ja auch immer alles schnell zu machen, Blöd ist halt dann, das man sich trotzdem mit den wochenlangen Projekten messen muss smile

Ja, danke. Die HDRI probiere ich auch mal aus. Muss mein Keyshot so wie so bald mit mehr HDRI´s ausstatten. Ich benutz da meistens die Standartmaps. Gerade Nacht-HDRI´s gibts kaum...
 
 
artsoft schrieb am 06.04.2016 - 14:18
Wem sagst du das?! ... Blender ist da auch mit seiner Mathematik ein bissie hintendran! Aber ich schau mal was noch geht. Kann aber erst heute Abend nochmal Hirnschmalz in Wallung bringen.

Hahaha, ja KICK und weg mit dem Müll ... ich sitze in einem Großraumbüro und jeder hat in seinem Cubikle solch einen Eimer rumstehen. Wenn das jeder täte ... Puhhh!

Adresse vom HDRI schicke ich Dir via Dropbox-Link heut abend. Kannst ja mal runterladen dann. Ist so eine große Lobby bzw. Vorhalle in Orange in dem Bild. Nehm ich ganz gerne. Hier in dem Fall ist nur die Farbe rausgenommen.

Übrigens hier steht auch KICK ..... da "Kickboy":
http://www.wesco.de/assets/images/d/177.731_36-c4ad374d.png

Ausserdem sehe ich gerade, dass der Ring unten immer schwarz ist bei diesen Eimern. Tse, tse, tse ... So isses eben, wenn man fix unterwegs ist.

Gruß ARTsoft
 
 
jonnydjango schrieb am 06.04.2016 - 13:37
Modellieren an einer Kugel ist nervtötend... Hatte ich auch erst. Aber die Kanten die nach dem boolen entstehen kannst du ja dann wieder beveln, glaube ich.

Wäre interessant, wieso bei deinem Kick steht... Als Anreitz, den Inhalt mit viel Schwung im Büro zu verteilen, ists sicher nicht gedacht

Was hast du denn für ein HDRI benutzt, wenn ich fragen darf?
 
 
artsoft schrieb am 06.04.2016 - 12:55
Nein, nein ... ich bin Dir nicht böse ;-) Warum auch?! Es ist der (alte) Eimer, der bei uns noch im Büro steht und ich arbeite bei einer amerikanischen Firma. Vielleicht gibt es da länderspez. Unterschiede was Push, Kick oder was auch immer betrifft ... :-)

Du hast aber natürlich recht. Schnell gemacht und so sieht's halt auch aus. Ich selbst bin von der Klappe auch nicht so ganz begeistert. Da muss ich nochmal ran. Zu scharfkantig. Im wahren Leben sind die so dermaßen gut gebevelt. Ich schaue mal wie ich den Teil nochmal besser aus der Halbkugel oben heraus "boole" und dann schöner machen kann. Der Sky-HDR ist auf die Schnelle dazugekommen. Na ja, jetzt habe ich meine Quittung bekommen ... hahaha!

Nee ist Cycles, vorher hatte ich mal den internen bemüht, sah aber nicht dolle aus.
Ich bleibe dran.

Danke Helmut.
LG Niko (alias "ARTsoft")
 
 
jonnydjango schrieb am 06.04.2016 - 10:34
Hi!
Nicht böse sein, aber da sind wir von dir doch besseres gewohnt
Die Klappe muss eckiger und nicht so weit nach unten gezogen. Ob da jetzt Kick oder Push steht ist mir egal, aber ich würde es Beveln, das sieht sehr scharfkantig aus. Und weder Lack noch Metalteile sehen für mich überzeugend aus...
Und die Beleuchtung ist irgendwie sehr irritierend. Dabei halte ich dich hier für einen der besten, was Produkt Beleuchtung angeht.
Ist das der Blenderrender?

Wie gesagt, sei mir nicht böse. Da kannst du sicher ein schönes Bild draus machen. Bisher ists das aber noch nicht.

Grüße
Helmut
 
 
Tiles schrieb am 06.04.2016 - 08:36
Nice smile
 
 
Gast schrieb am 06.04.2016 - 06:01
Sieht cool aus !

Gruss Bernd
 
 
artsoft schrieb am 06.04.2016 - 02:03
Wer die Eimer nicht kennt --> Here we are:

http://www.wesco.de/de/produkte/pushboy-and-friends.html

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006