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Condom Automat

Condom Automat
 

Und wieder was gelernt... jpg export aus Substance nicht verwenden... könnt ihr gern mal vergleichen, die vorige Version und die jetzt. Ziemlicher Unterschied, wie ich finde.

Nur ein kleines Asset für unser Mechspiel. Nimmt ca eine 512 Map ein. Kanns nicht genau sagen, weils Teil eines Atlas ist.
Software:
Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2
Arbeitszeit:
30-45 Min.
Renderzeit:
realtime
Postwork:
nein.
Tags:
low, poly, realtime, game, condom, automat

Datum:

25.03.2016 14:22
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
559x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6470

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Versionen / Projektverlauf

  • Condom Automat
 
 

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 26.03.2016 - 23:46
Hehe... gute Idee
War nur Teil von einer ganzen Ladung an kleineren Assets. Wollte nur die Reihe an Character aufbrechen.
 
 
Thomas K. schrieb am 26.03.2016 - 21:35
Fehlt nur noch die Aufschrift: "Bei Versagen Kind einschicken" smile
Aber ansonsten... Ja hat was.
 
 
jonnydjango schrieb am 26.03.2016 - 21:34
Das jetzt ist mit .png. Wusste nicht das png auch eine Kompression hat. Alles als jpg vorliegen zu haben wäre halt schön gewesen. Da performt Marmoset bestimmt auch besser.
 
 
Tiles schrieb am 26.03.2016 - 21:10
Wie gesagt, probiers mit Png. Das hat auch eine Kompression. Allerdings eine Lossless. Da wird also keine Bildinformation zerstört smile
 
 
jonnydjango schrieb am 25.03.2016 - 21:49
Wieder was gelernt smile
War drauf und dran nur noch als jpg zu exportieren, weil sichs bei meinem Output schon lohnen würde, die Kompression. Aber diese Artefakte haben mich ja schon fast schockiert... Hat sichs schon gelohnt, den Kasten hochzuladen
 
 
Tiles schrieb am 25.03.2016 - 17:56
Japp. Ohne die Kompressionsfragmente siehts doch gleich viel freundlicher aus ^^
 
 
 
 
 
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