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fleshy flower

fleshy flower
 

So, hier der zweite Teil meiner Skin Study. Diesmal etwas... florales. Wollte weichere und feuchte (ihr schmeißt mich jetzt dafür ned raus, oder?) Haut darstellen. Zudem wollte ich sehen, wie denn Translucency in Realtime so läuft. SSS klappt ja inzwischen ganz gut, nur beim Durchscheinen, da muss ich noch bissl grübeln, wie das am allerbesten läuft.
Und wie immer bin ich für jeden Kommentar und auch Kritik dankbar!

Schönen Abend euch allen noch!
Software:
ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2, Affinity Photo
Renderzeit:
realtime
Postwork:
AO Pass reingemischt, Signatur
Tags:
Flower, Vagina, Slime, Snake, Teeth, realtime,

Datum:

21.03.2016 20:49
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1227x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6464

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Kommentare

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Gesamt: 24 Kommentare
 
jonnydjango schrieb am 13.09.2016 - 08:40
Oh danke, das freut mich. Grade wenn ich mir deine Bilder ansehe. smile
 
 
lehmannudo schrieb am 12.09.2016 - 22:48
Wow, das Bild ist ja der Hammer und deine gesamten Arbeiten sind absolut klasse. Du kannst sehr gut Sculpten und hast ein prima Gefühl für die Texturen und Materialien - Hut ab!
 
 
artsoft schrieb am 04.04.2016 - 01:09
Herzlichen Glückwunsch zum BDW. LG ARTsoft
 
 
jonnydjango schrieb am 03.04.2016 - 10:46
Vielen dank euch! Freut mich.
 
 
Luke schrieb am 03.04.2016 - 10:18
sach ich doch

herzlichen Glückwunsch!
 
 
jonnydjango schrieb am 26.03.2016 - 19:29
Oh, danke dir! smile
 
 
Luke schrieb am 26.03.2016 - 15:45
ich finds auch final....für mich klar neues Bild der Woche!
 
 
jonnydjango schrieb am 25.03.2016 - 12:58
Der (oder das) ist final. Da mach ich nichts mehr dran. Verbesserungen und Entwicklung dann bei allen weiteren Projekten smile
 
 
artsoft schrieb am 25.03.2016 - 12:20
Hi ja, kann dich gut verstehen. Die Betauung sollte auch nicht so sein wie im Beispiel gezeigt. Du hast recht mit den Falten. Hab ich nicht bedacht.
Bin mal gespannt wie das Final wird.
LG ARTsoft
 
 
jonnydjango schrieb am 24.03.2016 - 18:02
Hi Artsoft.
Ach, mit dem SSS bin ich schon ganz zufrieden. Wenn das noch dtl. gesteifert wird, wird's in Realtime leider größtenteils einfach nur heller. Das Translucency ist noch nicht genau so, wie ich es mir vorstelle. Im Realtime muss man das trennen. Die Betauung ist in Realtime auch ne schwierige Sache. Müsste dann per Normalmap in Kombination mit Der Roughnessmap realisiert werden. Der Effekt ist oft nicht wirklich befriedigend. Habe das mal bei einem schwitzenden Mann versucht. Zudem eine "Betauung" bei einer Oberfläche, die so faltig und uneben ist, ja in der Form nicht vorkommt. Da staut sich das Wasser dann in den Falten. Dann wäre der Kontrast zwischen der dickeren Haut und der feuchteren, inneren aber flöten gewesen. Ich habe mich dann dafür entschieden.

Aber danke fürs Feedback.
 
 
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