3D Bilder

X-4000

X-4000
 

Ich dachte, ich lad mal ein altes Bild hoch, damit meine Galerie nicht so leer ist. Thema: Ein wütender Teenager hat seine Autogrammbilder auf dem Fussboden verstreut, und irgendwer muss die Sauerei ja wegmachen.

Es gab mal eine Zeit, wo ich eine Art Toy-Soldier brauchte ( lustigerweise mit meinem Konterfei ), von mir als "X-4000" getauft. Zusammen mit einem alten HDRI-VRay-Teekannen-Tutorial entstand dann dieses Bild.

Schaut man genauer hin, entdeckt man in der Reflektion der blauen Kanne einen Mord!

Nix dolles, aber ich hoffe, es gefällt ein wenig! smile
Software:
3ds max, V-Ray
Arbeitszeit:
weiß ich nicht mehr
Renderzeit:
in FullHD-Auflösung 5 Stunden

Datum:

21.03.2016 11:09
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
390x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6463

3 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Schnuffelduffel schrieb am 10.04.2016 - 16:26
....hhhmm ... eine Idee wäre vllt., statt der Fotos Geldscheine zu verstreuen, worum die sich dann kloppen oder so... ;D
 
 
Schnuffelduffel schrieb am 22.03.2016 - 01:32
Achso: Meiner Meinung sollte man nicht mehr draus machen - war ja nur ein Schnellschuss, wo ich spontan ein altes geriggtes Model mit eingebaut hab. smile
 
 
Schnuffelduffel schrieb am 22.03.2016 - 01:30
ja - dahinter steckt ein versteckter subversiver Gedanke. Wegen der tollen Kugeln und so...

und JA: jonnydjango: so isses!
 
 
Gast schrieb am 21.03.2016 - 18:08
Ich finde es auch lustig
Da könnte man noch einiges mehr draus machen

Gruss Bernd
 
 
jonnydjango schrieb am 21.03.2016 - 12:05
Haut der dem die Kugel über den Schädel??
Aber find ich lustig. Wenns verschiedene Bilder wären, würde es mir noch besser gefallen. Aber auf jeden Fall eine schöne Idee (vor allem der Mord ).
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006