Das ist eine neue Version meines Drachens , geändert habe ich den Hintergrund , Proportionen und Flügel
- Software:
- Blender , Gimp
- Arbeitszeit:
- 2 std Nachbearbeitet
Datum:
08.03.2016 10:27- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 1063x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6449
Ich würde den Drachen auch so hinstellen, als wenn er gerade geladet wäre. und dann testest du halt mal verschiedene Lichtsituationen durch.
Vielleicht bietet sich ja auch ein Thema im Forum an.
Das Modell finde ich richtig Klasse
Nachdem du da eh schon Gimp angibst, schau dir doch bitte mal das Histogramm unter Farben / Werte an. Der hellste Pixel ist gerade mal bei 50% Helligkeit. Unterhalb des Histogramms findest du drei kleine dreieckige Buttons. Das ist jeweils ein Regler. Schieb mal den rechten Regler bis da hin wo im Histogramm der schwarze Bereich aufhört. Dann hast du da eine viel bessere Kontrastspreizung. Und das Bild gewinnt unglaublich an Detail.
Die Flügel finde ich viel besser. Was auf den ersten Blick schon auffällt, ist das Scaling der Schuppen am Kopf. Die sind zu groß. Könntest du fix beheben, indem du die UV Map änderst, dem Kopf mehr Platz gibst. Und den Bump/Normal Map weniger intensität evtl. geben.
Schöner Fortschritt!