Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kopfhörer

 

Die Kopfhörer hatte ich eigentlich als asset für eine Character Animation gemacht, deshalb auch die etwas spezielle Form
Da ich aber in nächster Zeit nicht mehr an der Animation werde weiterarbeiten können, poste ich mal ein Rendering der Kopfhörer.
Sollte ich mit dem Logo auf den Kopfhörern irgendwelche Urheberrechte verletzen, werde ich das natürlich entfernen. Da es sich aber um eine stilisierte Version von einem existierenden Modell handelt hoffe ich, dass dies kein Problem darstellt
Software:
C4D
Renderzeit:
1.5 h

Datum:

05.03.2016 18:38
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1033x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6446

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von gianni333

  • Mushroom House
  • Frozen Mango
  • Falling Pomegranates
  • Pear 3D Scan
  • 3D Modell "Photorealistic Modern Kitchen Furniture"
  • Parfum
  • Edelstahl Kochtopf
  • The Owl (Close up)
  • The Owl
  • The way of matcha
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
gianni333 schrieb am 06.03.2016 - 10:40
Derzeit arbeite ich sehr viel, sobald sich das ändert, komme ich hoffentlich dazu meine Animation fertigzustellen. Die Kopfhörer passen dem Character wie angegossen
 
 
jonnydjango schrieb am 06.03.2016 - 09:28
Ich hab das Vorbild in meinem Keller liegen smile
Sieht gut aus! Wär interessant, wer so einen Quadratschädel hat, dem das Ding passt!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006