3D Bilder

Lady Clare ( jedi )

Lady Clare ( jedi )
 

Der Korridor und Charakter sind komplett in Blender entstanden , habe auch bemerkt das es einige Fehler gibt , diese sind zurzeit in Bearbeitung .
Software:
Blender , Gimp
Arbeitszeit:
20

Datum:

28.02.2016 11:48
Kategorie:
Character
Angesehen:
394x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6430

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von fjf-3dmodelle

  • Robot
  • Drachen ( Neue Version )
  • Lasado
  • Jet
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 28.02.2016 - 13:07
Die Haare und das Gesicht gefallen mir sehr gut!
Kritikpunkte: Die Materialien. Die haben allesamt noch Luft nach oben. Ich denke deine Bilder profitieren am meisten, wenn du dir das als erstes draufschaffst.
Die Knie und die Ellenbogen. Beides verbogen bzw. unpassend. Falls das Mädel gerigged ist, liegts eventuell an den Targets. Und wenn sie gerigged ist, dann gönn ihr doch eine natürlichere Haltung. Das Modell hätte es verdient.
Und... dieses gestretchte Bild von einem Planeten. Dann lieber nur schwarz. Das entwertet diesen guten Ansatz ziemlich.

Aber grundsätzlich: ich finde es klasse. Man erkennt hier einiges an Potenzial. Ich habe zwar keine Ahnung was du an Vorkenntnissen hast, aber es sieht aus als wärst du ein Anfänger, der einiges an Talent mitbringt.

Mach weiter! Bin sehr gespannt wies weitergeht!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006