3D Bilder

Earth in hand

Earth in hand
 
Software:
3ds max
Tags:
Erde,3ds max

Datum:

27.02.2016 17:38
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
569x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6426

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von McFly

  • Normflasche - Deutscher Brunnen 0,7L
  • Waldhorn (Doppelhorn) WIP-2
  • Gehacktes
  • Gehacktes (Wip 2)
  • Schneebesen mit Handkurbel
  • Werkzeugwand
  • Bohrmaschine (WiP)
  • Murmeln
  • Tomate & Basilikum
  • Bunte Penne
  • Mitsubishi Outlander II (Wip 2)
  • Hand
  • OpenSubdiv vs TurboSmooth
  • Essecke WIP-3
  • Rattan-Stuhl neu geflochten
  • Transparenter Kunststoff (Test)
  • Trumpet
  • Nvidia Iray - Render-Test
  • Wasserhahn neues Modell
  • Stinknormaler Wasserhahn Finale
  • Glocke (WIP)
  • Bananas (Test)
  • Orangen
  • Stuhl
  • Telefon (update)
  • All in one PC
  • MassFX - Test mit 50 Schrauben
  • Handbohrmaschine
  • Handbohrmaschine WIP 4
  • Handbohrmaschine WIP 2
  • Holzbohrer
  • Campari-Orange (Final)
  • Fisch (update und Final)
  • Werkzeug vom Discounter
  • Taschenmesser (Victorinox)
  • Bump vs Mesh
  • Hebamme
  • eiPhone 6 (update)
  • Thonet
  • Garderrobe
  • Highboard
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Luke schrieb am 28.02.2016 - 20:20
eine schöne Kombination....gefällt mir, gut gemacht!
 
 
Tilation schrieb am 27.02.2016 - 23:59
Das Shading ist eher Mittelmäßig. Aber ich feier das Bild trotzdem. 10 Punkte von mir
 
 
jonnydjango schrieb am 27.02.2016 - 21:07
Die Fingernägel sind immernoch unglaubwürdig. Der Nagel hängt ja nicht nur oben in der Haut, sondern auch rings herum. Der Fingernagel schließt nur nach unten hart ab...

Die Erde gefällt mir gut. Am Ozean könnte sie etwas spiegeln!
 
 
McFly schrieb am 27.02.2016 - 20:26
Nee - die Idee kam mir Spontan heute Mittag. Ist aber keine neue Idee.
 
 
Gast schrieb am 27.02.2016 - 18:15
ah dafür war die Hand

Ich finde die Haut der Hand noch zu künstlich
ansonsten sieht es gut aus .

Gruss Bernd
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006