3D Bilder

Die Quadangel

Die Quadangel
 

Aus der Kategorie: das braucht die Welt!
Revolutionär, neuartig, notwendig: die Quadangel.

Dachte mir ich poste den Quickie hier smile
15 Minuten Projekt.

Facebook:
https://www.facebook.com/fabian.dabundo.werk?ref=aymt_homepage_panel
Software:
Blender
Arbeitszeit:
15 Minuten
Renderzeit:
1 Minute
Postwork:
Nein
Tags:
Instrument, Quadangel, Revolutionär, Imaginär

Datum:

21.02.2016 12:42
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
470x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6409

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von theAlmightyF

  • Adventure Time Fanart
  • PEACE BRINGER 2000
  • Glascube
  • Monet Monet Monet
  • Testdrive
  • 1x000__l1Fe
  • Vanitas Panikleben
  • Grammophon
  • Farbenfroher Sperling
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
theAlmightyF schrieb am 22.02.2016 - 22:18
Dafür ist das Objekt optisch zu unspektakulär, als dass sich der Aufwand gelohnt hätte, wie ich finde.
Aber im Gegensatz zu diesen neuartigen Fotoaparaten, von denen du sprichst, existiert das Objekt noch gar nich, das is wirklich neu! :O
 
 
Tilation schrieb am 22.02.2016 - 21:34
Also den Übergang zur schnur hin hättest du aber echt noch einen Tick weit besser machen können finde ich.


Cooler im übrigen sind diese Fotoaparate, mit denen mal jetzt tatsächlich auch telefonieren kann. Ganz neu!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006