3D Bilder

Digitalkamera

Digitalkamera
 
Software:
Lightwave 3D

Datum:

13.02.2016 01:59
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
869x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6398

8 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Digitalkamera
 
 

Weitere 3D Bilder von Luke

  • Spaceship GOLEM Final Renders
  • WIP Spaceship GOLEM
  • Olympus OM-1
  • Octane Ascona
  • Opel Ascona B 1987
  • Festina Tourchrono 2011
  • ThruNite Taschenlampe
  • Rolex Daytona
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
Luke schrieb am 16.02.2016 - 09:50
Hi Martin, wollte nicht überfluten mit meiner Kamera, da sie ja schon lange als WIP in der Gallerie war, aber wenn gewünscht liefere ich die Rückseite noch nach...danke fürs Lob..

Gruß, Dirk
 
 
brollius schrieb am 16.02.2016 - 09:25
sehr schöne Visualisierung!!!!!!!!!!
Und die Rückseite?
grüsse martin
 
 
Luke schrieb am 16.02.2016 - 06:27
Vielen Dank für das Lob, ja das ist alles mit dem aktuellen Lightwave 2015.3 gemacht worden. Ich war beim Kauf auch nicht sicher, ob der native Renderer Photorealstische Bilder liefern kann....bin ja auch erst im Anfängerstadium, aber ja er kann Photorealistisch und somit verstehe ich nicht den hyp um VRay, Keyshot und co., vor allem wenn ich die Preise vergleiche...jedoch bezieht sich das für mich auf den Bereich der Hobbyisten...im professionellen Bereich mögen die Preise ihre Berechtigung haben....allerdings ist Lightwave auch in Film und Fernsehen sehr erfolgreich eingesetzt worden...meiner Meinung nach bietet es alles ausser Nurbs beim Modeling, aber dafür gibt es ein LWCad Plugin, oder man hat Rhino..so wie ich...hehe...

@Herbie, welches Programm nutzt Du denn?

Gruß, Dirk
 
 
Herbie schrieb am 16.02.2016 - 01:05
Die Kamera hätte ich gern! Und so tolle Renders zu machen, davon kann ich nur träumen! Kann man das so mit Lightwave-Bordmitteln rendern? Ich finde, das hat eine atemberaubende Qualität. Bin total von den Socken! Bild des Monats, gar keine Frage.
 
 
Luke schrieb am 14.02.2016 - 22:57
danke ja so gefällt es mir auch...manchmal führen Lösungen die einem nicht sofort einfallen eher zum Ziel...dank der berechtigten Kritik...
 
 
Tilation schrieb am 14.02.2016 - 22:15
Das Band ist dieses mal richtig gut geworden finde ich.
 
 
Luke schrieb am 14.02.2016 - 08:54
thx brollius
 
 
brollius schrieb am 14.02.2016 - 07:10
1A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Luke schrieb am 13.02.2016 - 14:22
danke freut mich
 
 
artsoft schrieb am 13.02.2016 - 14:16
Top!
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006