3D Bilder

VW Bulli 3

VW Bulli 3
 

Natürlich sind die Farben austauschbar. Dabei fand ich auch den Fehler hinten bei den Lüftern.
Software:
3D Studio Max

Datum:

10.02.2016 16:51
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
498x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6382

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von rawewer

  • VW Bulli im Studio
  • VW Bulli 2
  • VW Bulli
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Bleistifte 3
  • Bleistifte 2
  • Bleistifte 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Katze schrieb am 30.04.2016 - 23:55
Gute Arbeit.
 
 
rawewer schrieb am 11.02.2016 - 17:31
Die Beulen im Dach ist das Stoffverdeck. Zu sehen im Video die Zeichnung der Seitenansicht.
Zu den Farben hatte ich viele Versionen gerendert. Finde die Bilder aber nicht mehr. Gold ist nicht gerade so schön. Der Hippie war eben Millionär!
 
 
animelix schrieb am 11.02.2016 - 16:08
da sind aber noch ein paar beulen im Dach?
wg Farben schließe ich mich Irmisato an.
 
 
Luke schrieb am 10.02.2016 - 23:39
Super gemacht, auch das Video vom Boxmodeling ist gut gemacht...cool
 
 
Irmisato schrieb am 10.02.2016 - 21:14
Super geworden, der Bully.
Die Fraktal-Färbung und das Golddach sind gewöhnungsbedürftig, ich bevorzuge Hippie-Style-Varianten (Flower-Power und Paysleys). Würde dann auch besser ins Video passen, die Musik ist jedenfalls perfekt gewählt.
 
 
Gast schrieb am 10.02.2016 - 17:34
Schönes Teil, schöne Arbeitet !
Ich liebte das Auto früher sehr

Gruss Bernd
 
 
rawewer schrieb am 10.02.2016 - 16:54
Bei der Modellierung positionierte ich von Beginn an eine Kamera und machte Fotos. Siehe das Video:
Dabei waren auch Irrwege, die ich dann anders löste.

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006