3D Bilder

3D Visualisierung RebusFarm

3D Visualisierung RebusFarm
 

+ Neue Knie

Dieses Motiv ist aus einer neuen Reihe für die RebusFarm. Die Motivwelt mit den Servern gab es schon etwas länger. Um die Renderpower besser zu transportieren, dem Logo mehr Bedeutung zu geben und um die Motive abwechslungsreicher gestalten zu können habe ich die Würfel (Rendercubes) und den Drachen sowie den Roboter hinzugefügt. Theoretisch können die Server auch andere Objekte projizieren. Der Roboter ist nur ein Avatar für die K.I. der RebusFarm. Daher habe ich Ihn absichtlich unpersönlich gemacht – damit er sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt obwohl er da immer zu sehen ist.
Software:
3Ds Max
Postwork:
Ja / Photoshop

Datum:

09.02.2016 21:50
Kategorie:
Character
Angesehen:
325x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6376

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • 3D Visualisierung
 
 

Weitere 3D Bilder von Mokine

  • 3D Visualisierung SNP
  • 3D Druck - Award
  • 3D Animation - Automobile
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 11.02.2016 - 15:56
So wie du deine beabsichtigten Ziele in diesem Bild beschreibst, ist dir das hervorragend gelungen. Der Robo sticht wirklich nicht hervor, verhindert aber, dass der explodierende Drachen als langweiliger Patzen in kantigem Orange dominiert.
Schönes Bild!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006