3D Bilder

3D Druck - Award

3D Druck - Award
 

3D Druck. RebusFarm Award. Gedruckt bei Shapeways im günstigsten Material. Dann mit Warhammer-Farben angemalt...
Software:
3ds Max
Postwork:
Ja / angemalt

Datum:

08.02.2016 21:46
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
440x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6371
 
 

Weitere 3D Bilder von Mokine

  • 3D Visualisierung SNP
  • 3D Visualisierung RebusFarm
  • 3D Animation - Automobile
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mokine schrieb am 11.02.2016 - 17:09
Hi Irmisato, Danke für Deine Kommentare. Ich freue mich sehr darüber. Lieben Gruß j
 
 
Mokine schrieb am 11.02.2016 - 17:07
Hallo Portishead.88, Du meinst bestimmt die Sonde am Anfang/Ende unseres Sonnensystems bei 0:30. Das ist eine der Voyager Sonden... Diese verlässt gerade unser Sonnensystem...habe ich mir sagen lassen. Es kommt also auf den Blickwinkel an. Gruß j
 
 
Irmisato schrieb am 11.02.2016 - 16:15
Danke fürs Zeigen, sieht sehr gut aus, besonders die steinerne Schreibtischfigur hat es mir angetan!
 
 
Tilation schrieb am 11.02.2016 - 15:32
ein ufo im reel ?
 
 
Mokine schrieb am 11.02.2016 - 10:41
Hi Irmisato, hier noch ein Rendering des ganzen Körpers... im Reel gibt es auch eine ganz kurze Animation mit Ihr. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=b-TpPaVcIE8


 
 
Mokine schrieb am 11.02.2016 - 10:35
Hallo Irmisato, ich hoffe, dass Du nicht zuviel von der Bemalung erwartest... ein Finger war schon abgebrochen... hier ein Handyfoto:


 
 
Irmisato schrieb am 10.02.2016 - 21:08
Sieht gut aus. Ich würde die Figur gerne im Ganzen sehen und natürlich mit fertiger Bemalung!
 
 
jonnydjango schrieb am 09.02.2016 - 20:28
Sieht super aus! Besonders der Skinshader für die Finger!
Ne, im Ernst, gefällt mir sehr gut. Erinnert mich daran, das ich immernoch nie etwas gedruckt habe (lassen habe).
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006