3D Bilder

Restaurant Tori Tori in Mexico City

Restaurant Tori Tori in Mexico City
 

Architekturvisualisierung - Ich wollte hauptsächlich die Fassade des Hause modellieren. Die Struktur entspricht exakt der Zeichnung des Architekten. Zum Vergleich kann man sich das Restaurant googeln. Auf die Umgebung wie Bäume, Gras, Steinweg wurde nicht so viel Beachtung gelegt.
www.toritori.com.mx
Software:
3D Studio Max
Arbeitszeit:
1 Woche
Renderzeit:
1,5 Stunden

Datum:

08.02.2016 14:02
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
357x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6367

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von rawewer

  • VW Bulli im Studio
  • VW Bulli 3
  • VW Bulli 2
  • VW Bulli
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Bleistifte 3
  • Bleistifte 2
  • Bleistifte 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
rawewer schrieb am 09.02.2016 - 22:23
Übrigens: Der Ball war während der Modellierung das Zeichen, wo vorn ist! Das war wichtig, da ich die beiden Enden der Fassade umbiegen musste. Die Zeichnung des Architektenbüros Rojkind Arquitectos ist hier zu finden: http://blog.archpaper.com/2012/01/rojkind-arquitectos-tori-tori-restaurant/
Der aufmerksame Betrachter wird bemerken, dass links oben ein Fehler ist. Dort gibt es ein Loch in der Struktur, das ich erst nach dem Rendern bemerkte.
 
 
jonnydjango schrieb am 09.02.2016 - 20:24
Gefällt mir gut!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006