3D Bilder

Drone

Drone
 

Hallo, ich wollte mal eines meiner Bilder hochladen um Feedback von "Kennern" zu bekommen.
Für Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Software:
3ds Max

Datum:

03.02.2016 10:53
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
396x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6356

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Stevo

  • AKM Sturmgewehr
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Stevo schrieb am 05.02.2016 - 09:51
Danke für die Tipps bisher, ich werd mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde, die Verbesserungswünsche umzusetzen oder ich teste mal die trial version von ZBrush, was ich auch schon ne Weile vorhatte.
 
 
Tilation schrieb am 03.02.2016 - 22:44
Die Schatten auf deinem Modell sollten auf jeden fall härter sein. Die Sonne scheint ja direkt auf dein Modell.

 
 
Luke schrieb am 03.02.2016 - 14:21
Gefällt mir auch sehr gut....ich mag ebenfalls scifi....steht schon auf meiner todo Liste...

Gut gemacht, den Punkten von jonnydjango schließe ich mich an,
Vielleicht noch die Blechartigen Bauteile verdicken und mit microbevels versehen...
 
 
jonnydjango schrieb am 03.02.2016 - 12:47
Hallo!
Also erstmal würde ich die Beleuchtung verbessern. Vll. würde es schon helfen, das HDRI heller zu stellen. Render es am besten ohne den Hintergrund, dann kannst du beide getrennt auf einander anpassen. Die Mitte und die Lüftung (?) oben gefallen mir gut. Im Großen und Ganzen fehlen noch Details. Eine Oberfläche mit Spalten zwischen einzelnen Bauteilen etc. würde der mom. homogenen Oberfläche gut tun. Vll. ein Licht in der Mitte platzieren?
Ansonsten: SciFi ist immer toll, ich freu mich schon, was du hier sonst noch zeigst!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006