3D Bilder

Steampunk Telephone Booth

Steampunk Telephone Booth
 

Für mein erstes Projekt in Blender habe ich mit einem Concept Art eines Studenten der Max the Mutt Animation School gearbeitet. Dabei handelt es sich um eine Steampunk Telefonzelle (im Londoner Stil).
Mehr Kameraeinstellungen habe ich unter https://www.behance.net/gallery/33135465/Steampunk-Telephone-Booth . Bin neu auf der Plattform und weiß nicht wie man das sonst so hochlädt. smile
Software:
Blender
Renderzeit:
2,5 Stunden
Postwork:
Nein
Tags:
Telephone, Telefon, London, Blender, Steampunk, Cyber, Sci-Fi, almostadrian, Adrian Wegener

Datum:

23.01.2016 17:33
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
559x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6341

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 29.01.2016 - 20:03
hi

hast du den glass-shader direkt auf den material-output gestöpselt?

wenn nein: mach am besten n Thread im Forum auf und dir wird schnell geholfen. Mir ist das Problem bekannt: http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6210 (das klo ist auch doppelt)

schreib auch gern ne PM, dann seh ich das direkt, wenn ich gucken soll
 
 
almostadrian schrieb am 29.01.2016 - 01:26
Das mit dem Glas-shader hat mich auch verwundert, aber ich habe bisher noch nicht herausfinden können woran das liegt, da ich sogar die einstellungen dafür von der offiziellen Blender Seite übernommen habe.

Ansonsten werde ich (wenn sich wieder Zeit findet) eure Anmerkungen gerne einfügen und die neue Version präsentieren smile
Danke für das Feedback
 
 
Gast schrieb am 26.01.2016 - 11:23
Das rimlight ist ja auch ein Fundamental wichtiges element beim beleuchten.

Ich finde die gusseiserne struktur auf dem sockel kann minimum 50% reduziert werden.
Das lässt es nach game aussehen.
Ansonsten fehlt es dem bild an athmosphäre.
Das licht könntre glühen und ich vermisse unschärfen...irgendwas was es für das auge spannend macht.
 
 
Tilation schrieb am 25.01.2016 - 23:16
ich finds cool... aber du hast irgend ein Ppoblem mit dem Glas-shader oder? Der spiegelt so komisch.
 
 
jonnydjango schrieb am 25.01.2016 - 22:09
smile Wenn ich mal was dazulern, dann versuch ich das auch weiter zu geben! Jetzt muss in meinen Augen jeder Rimlighten wie verrückt
 
 
Irmisato schrieb am 24.01.2016 - 08:40
... und das von johnnydjango, dessen erste Bilder nur auf Spezialmonitoren sichtbar waren

Sieht gut aus, solltest du bei der BBC als Modernisierungsvorschlag für die völlig veraltete Tardis einreichen!
 
 
jonnydjango schrieb am 23.01.2016 - 20:29
Ich kann mich zum Post im Forum nur wiederholen: Du solltest über ein anders Lightsetting nachdenken. 1-2 Rimlights und das ganze Bild würde dtl. gewinnen. Mehr Tiefe, mehr Kontrast zum schwarzen Hintergrund. usw. Was man bisher sehen (oder erahnen) kann, gefällt mir eigentlich schon sehr gut!

Edit: hab grade gesehen, das du im Forum geantwortet hast. Versuchs doch mal und poste dein Ergebnis! Hier kann man auch neue Versionen eines Bildes hochladen. Wenn du Fragen zum Licht hast, immer her damit!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006