3D Bilder

Ferrari 458

Ferrari 458
 
Software:
3ds max und After effects
Arbeitszeit:
Gute Freage :)
Renderzeit:
18 min

Datum:

20.01.2016 18:36
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
417x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6335

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Sercan

  • Mclaren
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 26.01.2016 - 11:34
jemand sollte den wildgewordenen ferrari mal einfangen....der fährt da so führerlos durch die gegend...

ist das eigentlich gischt,oder ein burnout?

Im grundsatz ist das bild vieeel zu hell!
Die wirkung der lichter im Tunnel geht völlig flöten, weil alles so diffuse ist.
Es gibt keine lichtrichtung...es sind ein paar gute ansätze mit denen man spielen könnte,dass muss nur zuende gedacht werden.
Desweiteren solltest du den wagen mehr präsenz gönnen!
Das ist zu seitlich.

Als nächstes solltest du mal versuchen das Bild zu spiegeln...in Grafikdesignerdeutsch fährt der wagen nachhause...ein auto sollte immer von zuhause wegfahren um freiheit zu verdeutlichen...achte mal auf fernseh-Printcommercials...ein sportwagen fährt im letzten shot immer nach links...ein Familienauto meistens nach rechts. Das eine ist Familie und zeigt nach hause und das andere ist freiheit,also von zuhause weg.
 
 
jonnydjango schrieb am 23.01.2016 - 21:27
Ich dachte auf den ersten Blick, das es gepaintet ist. Kann aber nicht sagen wieso. Es sieht gut aus, das Bild, aber es wirkt nicht realistisch auf mich...
 
 
McFly schrieb am 23.01.2016 - 20:51
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das dein Modell der Umgebung nicht gerecht wird. Könnt man mehr draus machen aber wie kann ich dir auch nicht sagen. Was mich wirklich stört ist das die Felgen zufälligerweise in der gleichen Position sind. Auch wenn es natürlich sein kann aber es stört mich irgendwie. Und die Streifen an der Decke. Die spiegeln sich irgendwie gar nicht im Lack. Irgendwie passt das nicht.
 
 
Sercan schrieb am 20.01.2016 - 21:26
Danke! smile
 
 
Tiles schrieb am 20.01.2016 - 18:45
Top smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006