3D Bilder

Kitchen

Kitchen
 

One of my first projects as an interior designer, it was made 5 years ago.
Software:
3D Max, Vray, PS
Arbeitszeit:
4,5 hours
Renderzeit:
3 hours
Postwork:
yes

Datum:

13.01.2016 08:44
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1302x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6330

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von faust

  • Sense of Pop art
  • childroom
  • child room
  • Kitchen
  • Livingroom
  • livingroom
  • livingroom
  • wooden building
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
jonnydjango schrieb am 26.01.2016 - 14:59
Grundsätzlich geht in Blender schon auch einiges... aber eins ist sicher: in nur 3 Std. kommt bei cycles niemals so etwas raus.
Grade das Licht unter dem Tisch kommt absolut geil...
 
 
Raimund Barkam schrieb am 26.01.2016 - 14:18
Bilder in dieser Güte und Qualität würde ich selber gerne rendern können.

Einfach nur sagenhaft.

Von Rednerbildern wie diesen und anderen kann ich bisher nur träumen.
Hier im Forum sind auch Bilder die mit Blender gerendert wurden, aber ich bin mir nicht sicher, ob man dasselbe Ergebnis, wie hier gezeigt, auch mit Blender erzielen könnte?

Wenn man nicht vorher gelesen hätte, mit welchem Programm dieses Bild erstellt wurde, hätte ich auf den Ersten Blick gesagt, daß es sich um eine Fotografie handelt.


 
 
faust schrieb am 24.01.2016 - 20:56
Thanks every one for the comments and voting, that's really very old work and there are a lot of small mistakes, such as a chairs (they are a bit smaller than the original). That style was very popular in Russia 5 years ago, especially in southern regions, it really look like a classic US classic kitchen, but with a small touch of Italy.
 
 
Gast schrieb am 24.01.2016 - 18:35
GZ für Bild der Woche

Gruss Bernd
 
 
Luke schrieb am 21.01.2016 - 08:59
Sehr gelungen in allen Details....da will ich hin
 
 
brollius schrieb am 17.01.2016 - 12:31
Top!!!!
 
 
Irmisato schrieb am 14.01.2016 - 23:23
It is big, wide and elegant. But not an ideal kitchen for me. Why?
- The 8-corner-ceiling-dkoration needs an 8-corner-table under it, or the oval table needs an oval deko for the ceiling.
- the heavy curtains would not smell so well after a few weeks. Its a kitchen. Cooking always leaves its odour in the fabrics. Light curtains, which can be washed quickly, would be better, venetians would be best.
-The wall units hang much too high, the housewife would need a ladder.
-The chairs do not seem to be correctly, maybe the seat is too low or maybe the table is too high, I cant say... maybe you tell me the measurement of both.

Excuse my critics, you did a wonderful job, it's a beautiful rendering, but as a housewife of 57 years, who raised 3 wild kids, I see interieurs more conveniently
 
 
Gast schrieb am 14.01.2016 - 11:06
ich hoffe das war ironisch gemeint mit der deutschen alltagsszene...das ist sowas von weit weg von typisch deutsch wie der mars von der sonne.
Das ist USA Architektur mit allen klischees die man nur benutzen kann.
Das Bild als solches ist ganz gut,aber im detail könnte gerne etwas mehr zufall drin sein...es ist alles sehr gerade und offensichtlich platziert.
 
 
Thomas K. schrieb am 13.01.2016 - 19:19
Zitat Herbie:
Endlich mal eine ganz gewöhnliche deutsche Alltagsszene. In der Röhre und auf dem Eßtisch dieselbe Schale mit Gebratenem, merkwürdig.

Tja, es kommen doch noch mehr Gäste, und damit man nicht merkt, dass es nicht schmeckt kann man auch noch Fernsehen.... Ist doch toll.
Aber davon mal abgesehen gefällt mir das Bild.
 
 
Herbie schrieb am 13.01.2016 - 15:27
Endlich mal eine ganz gewöhnliche deutsche Alltagsszene. In der Röhre und auf dem Eßtisch dieselbe Schale mit Gebratenem, merkwürdig. Das meiste ist schön, aber die Vorhänge finde ich geschmacklich etwas verirrt.
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006