3D Bilder

Haus mit Landschaft (Test-Render)

Haus mit Landschaft (Test-Render)
 

Hallo!

Hab die Texturen vom Dach überarbeitet und die Bäume geändert bzw. neu gruppiert.
Wollte noch meinen Mixer ins Fenster stellen, wusste aber nicht wie.
Danke für konstruktive Kritik.
Software:
blender 2.75, cycles
Arbeitszeit:
viele Stunden
Renderzeit:
1 Std

Datum:

05.01.2016 16:52
Kategorie:
WIP
Angesehen:
438x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6318

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Haus mit Landschaft (Test-Render)
  • Haus mit Landschaft (Test-Render)
 
 

Weitere 3D Bilder von Kriegr

  • Mixer
  • Pyramide mit Zelt
  • T34 mit Cycles gerendert
  • Charakter in Pose
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 08.01.2016 - 14:35
Als Perspektive würde ich eine nehmen, so wie du ein Haus selber wahrnimmst. Also nicht schräg von oben. Aber es bleibt natürlich am Ende dir überlassen.
 
 
Kriegr schrieb am 06.01.2016 - 18:56
@McFly: welche Perspektive wäre denn gut? Da verlasse ich mich auf mein Gefühl, aber das ist nicht immer das Beste.

Ich mache mit dem Ganzen erst mal nicht weiter, da das Tutorial fertig ist und ich gerade das nächste anfange.
Die Sachen wie Pyramide, Mixer und das hier ist "nur" zum Lernen, meine Ideen gehen in eine andere Richtung (-> T34 etc.).
Danke für eure Kommentare!
 
 
Irmisato schrieb am 06.01.2016 - 04:23
Soso, du bist jetzt also auf Blender! Sicher keine schlechte Wahl. Mein C4D wird immer teurer und hat noch immer keine Fluids, da lachen Blender-User schon lang drüber.
Bin gespannt, was du daraus noch machst, das sieht jedenfalls schon mal gut aus.
 
 
jonnydjango schrieb am 05.01.2016 - 22:33
Ordentliche Verbesserung! Mach auf jeden Fall weiter. Bin mal gespannt.
 
 
McFly schrieb am 05.01.2016 - 18:59
Da hast du noch ziemlich was vor. Vielleicht mal eine andere Perspektive wählen. Das würde dem Bild sicher mehr Spannung verleihen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006