3D Bilder

mecha final 01 :D

mecha final 01 :D
 

Hi.

so hier mal das fast fertige Image. Ich hoffe es gefällt euch und wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr..

cheers smi
Software:
3d max, mental ray

Datum:

29.12.2015 22:42
Kategorie:
WIP
Angesehen:
700x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6302

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • mech
  • mech
  • mech
  • mech
 
 

Weitere 3D Bilder von smiedl

  • AAM
  • Ampel
  • mecha try out
  • Mecha die 3te
  • bang bang :D
  • benz 540 k
  • benz 540 k
  • Oskosh
  • heimweg
  • keine Ahnung :D
  • Dark Titan
  • Willy remake
  • erstes bild 2016
  • Mech
  • autodesk werbebild
  • mech concept
  • mecha final
  • out of the blue
  • jedi
  • eve
  • Mermaid
  • mech head
  • cave
  • Wald
  • spherocopter
  • red skull
  • vroooom in the city
  • tripod-bot
  • dog :D
  • the playground
  • blau
  • fenster :D
  • baumhaus
  • boot am see :D
  • atv neu
  • master studie
  • stracraft nova
  • the beach
  • car
  • steampunked iron man
  • steampunked ironman
  • sniper
  • 10 000 bc batman
  • ork
  • scotty
  • aller erster render versuch
  • buggy
  • truck
  • soldat
  • girl
  • bei oma
  • ice climber
  • Joker 2nd
  • joker
  • benz 540k super roadstar
  • harley concept
  • vespa 50 special
  • spitfire start up
  • U552
  • arctic submarine......
  • monster
  • mech final
  • toxic masked man
  • skull
  • knight
  • bane
  • waiting for santa
  • backyard mech
  • mech head
  • mech_final_v1
  • lego technic
  • wip lego technic
  • Lego Ritter
  • spritze
  • luftzylinder
  • Springtime
  • willys
  • Kopf im Wasser
  • Lrs vehicle
  • concept
  • container
  • atv 8x8
  • Tire mapping
  • truck
  • wip benz
  • lichtspiel
  • shop
  • buggy update
  • harley finial v1
  • Backyard beauty
  • Vespa
  • Vespa 50 Special
  • Oshkosh
  • Willys Jeep
  • Simba 8x8
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 31.12.2015 - 12:47
Benutz doch den Nebel um den Mech vom Hintergrund abheben zu lassen... den Hintergrund heller und evtl. etwas desaturaten (ist das ein Wort?) dann sollte da mehr Kontrast im Bild sein. Also mein Gedanke dazu...
 
 
smiedl schrieb am 31.12.2015 - 12:41
endzeit braucht nebel ... Aber arbeite e gerade daran. Denn mech etwas aus der szene zu heben. Licht und schatten zu verbessern.
 
 
Tiles schrieb am 31.12.2015 - 09:37
Ich fand die vorherige Version auch besser. Ich glaube da ist einfach zu viel Nebel in der Szene ^^

Aber das ist das übliche Meckern auf sehr hohem Niveau. Klasse Bild smile

Mach mal Final, ich will endlich mal wieder nen Smiedl als Bild der Woche reinstellen
 
 
Irmisato schrieb am 30.12.2015 - 23:47
Also mir gefällt es, wie es ist. Das ist halt ein typischer Smiedl und ja, zu gucken gibts viel. Der Kontrast kommt übrigens auf meinem Monitor sehr gut rüber.

Guten Rutsch!
 
 
smiedl schrieb am 30.12.2015 - 19:58
hi und danke für den lob und tadel.

Hab mich bei dem Bild so gut es ging an alle regeln gehalten. Es ist vl etwas überladen aber ich bin einfach ein fan von bilder wo man auch beim 2ten oder 3ten mal ansehen was neues endeckt. Daher gibts da und dort etwas mehr.

Das mit dem kontrast is so ne sache, da hab ich noch probleme das für alle Displays zu erwischen..

Aber da bleibe ich dran.
 
 
Gast schrieb am 30.12.2015 - 09:38
Klasse Arbeit !
Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Gruss Bernd
 
 
1963schulze schrieb am 29.12.2015 - 23:18
Für mich ist das schon to mutch. Vor lauter Details und Effekten hebt sich der super Mech kaum noch vorm Hintergrund ab. Die vorherige Version gefiel mir besser.
 
 
jonnydjango schrieb am 29.12.2015 - 23:17
Ich seh mir die Bilder immer gern erst als Thumbnail an. Idealerweise sieht man da schon was Sache ist. Hier muss ich sogar beim großen Bild konzentriert hinsehen. Hier fehlt mir der Focus.
Handwerklich natürlich klasse smile
 
 
Tilation schrieb am 29.12.2015 - 23:12
WOW, sehr beeindruckend.. Für mich ganz klar jetzt schon das Bild der Woche..

Einzig und allein den Kontrast würde ich noch erhöhen.

Tino
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006